Ich sitze hier seit 3 Tagen auf meinen Fingern, aber irgendwann ist auch mal genug.
Was mich beispielsweise interessiert ist das Statement des Club-Chefs, des Typen von dem Joe eine mitbekommen hat (bitte nicht falsch verstehen - ich möchte das nicht verharmlosen), der Verkäuferin die sich angeblich bei der Rückgabe eines Polos nicht kundenorientiert verhalten hat, des Verkäufers der goldenen Rolex, und der vielen anderen Leute die irgendwelche Befindlichkeiten von Joe getroffen haben. Mal ganz objektiv, in den 8 Jahren hier in diesem Forum habe ich kein anderes Mitglied kennengelernt was so oft gejammert hat wie Joe. Und natürlich waren immer die anderen Schuld.
Würde meine achtjährige Tochter dermaßen im wöchentlichen Rythmus mir wegen - meistens - Kleinigkeiten die Ohren vollheulen würde ich ihr raten den Rücken gerade zu machen und mal klar zu kommen.
Ja, Joe hatte auch gute Momente, er hat ganz nett den "gekauft-Thread" bespielt und seine Urlaubsbildchen waren auch OK, aber wenn ich schon wieder daran denke wie oft er öffentlich klarstellen musste wie selbstlos er manch Member weitergeholfen hat, da kenne ich einen andere Dentisten der mich und vielen andere Member ebenfalls schon sehr oft beraten hat und es in all den Jahren noch nie für nötig hielt das auch nur ansatzweise nach aussen kehren zu müssen.
Es ist wie es ist und ich denke wir sollten jetzt alle das Thema langsam beenden.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 192
Thema: Der Wert einer Community...
Baum-Darstellung
-
16.08.2015, 00:45 #15
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD