Zitat Zitat von Teppo Beitrag anzeigen
Nachdem meine PN bezüglich der Messestand-Visualisierung nicht einmal beantwortet wurde, behalte ich jetzt meinen Filmer für mich.
Oh, schlechter Verlierer. Sorry, aber so ein rumgenörgel geht gar nicht. Beleidigte Leberwurst spielen tut man woanders.

Zitat Zitat von Mawal Beitrag anzeigen
und du tust gut daran, dass gerhard möchte, ist wenn anständig gemacht, ein tag arbeit.
Zitat Zitat von KSamanek Beitrag anzeigen
Aber keine Kids machen sowas ständig, schneiden, bearbeiten filmchen und stellen die in Youtube ein. Selbst meine 12 jährige kann das sehr gut. Guck mal das video auf Youtube " Mia Ballwegs Jakobsweg 2015" , war in ca. 2 Stunden von meinen Kindern so erstellt
Ulrich hat recht, nichts für ungut. Aber in 2 Stunden hat man so was nicht gemacht, ohne vernünftige Mittel auch nicht. Schnitte sauber auf die Musik zu timen, Schnitte richtig zu legen, Typografie für Intro und Extro - da braucht man jemanden der das richtig kann. Das kann man auch nicht mit einem Tutorial so einfach lernen. Dann kann man was machen, das sieht dann aber aus wie Heimarbeit. Wenn das Footage jetzt nicht gut ist, wackelt oder ähnliches wird es noch schwieriger. Da ich nicht glaube, dass Gerhard mit einer Steadycam gefilmt hat, werden halt die Schnitte noch wichtiger.

Was 12-jährige bei Youtube hochladen ist sicherlich gut, hat aber einen ganz anderen Qualitätsanspruch.