Kann, z.B. bei großen Anhängen, schon mal passieren. Geh über die Web-Oberfläche bei T-Online rein und lösch die Mail dort.
Ist die Mail dort auch mehrfach vorhanden, liegt's am Versender, oder an dessen Provider.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
22.04.2016, 15:33 #1
Hilfe! Mein Account wird mit immer der selben E-Mail beschossen!
Jungs,
ich habe ein Problem: Seit heute morgen, 9.21 Uhr, bekomme ich auf meinen Geschäfts-E-Mail-Account 100-fach ein und die selbe E-Mail von einem Lieferanten.
Dessen IT bestätigt mir eben schriftlich, dass diese Mail nur ein einziges Mal gesendet wurde. Ich solle mich an meinen Provider wenden.
Mein Provider (Telekom) sagt, das könne nur am Sender liegen, wahrscheinlich Dauerschleife.
Ich bin ratlos?
Hat jemand einen Tip?
Falls das von Bedeutung ist: Mein Postfach läuft über Thunderbird.Gruß Frank
-
22.04.2016, 15:38 #2Gruß, Stefan
Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.
-
22.04.2016, 15:46 #3
Super, jetzt habe ich mir beim Update wohl auch noch mein Thunderbird zerschossen...
Runtime.JPGGruß Frank
-
22.04.2016, 16:18 #4
Erledigt!
Danke, Stefan für den Tip!
Auch Modzilla hat seine runtime wieder gefunden. Jetzt kann das WE kommen!Gruß Frank
Ähnliche Themen
-
DAU: IMAP Mail Account am iPhone einrichten
Von R.O. Lex im Forum Technik & AutomobilAntworten: 10Letzter Beitrag: 06.08.2015, 20:58 -
T-Online Frage zu Einrichtung Mail-Account
Von siebensieben im Forum Off TopicAntworten: 6Letzter Beitrag: 22.02.2015, 20:03 -
Hilfe: Anhang bei E-Mail Serienbrief wird nicht mit versendet
Von sport-time im Forum Off TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 21.07.2008, 20:31 -
neuer E-Mail Account gesucht
Von pelue im Forum Off TopicAntworten: 13Letzter Beitrag: 13.05.2006, 19:51 -
Hilfe Kälte Mein Arm wird dünner
Von Virtuose im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 28Letzter Beitrag: 30.11.2005, 11:54
Lesezeichen