Hallo an alle!
Ich habe soeben bemerkt, dass das Kristallglas meiner Rolex ganz leicht angeschlagen ist.
Ich habe nun den Customer Service in New York (ich wohne in den USA) angerufen um zu fragen was man denn da tun koennte: ob man das Glas ersetzen koenne, und wieviel das koste, usw.
Man hat mich zuerst gefragt, ob es sich um Saphirkristall oder um Akrylisches Kristall handle. Diese Frage konnte ich natuerlich kaum beantworten, man wollte also weiter wissen, wann ich denn die Uhr erworben haette. Das war vor etwa 8 Jahren: dann ist es wohl Saphirkristall versicherte man mir. (Weiss einer von Euch, was es mit dem Unterschied auf sich hat?)
Und dann sagte man mir, dass man das Kristall nur waehrend eines Overhauls (Generalueberholung) der Uhr erneuern koenne, und das dies je nach Uhr von 400 bis 800 USD kosten wuerde.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich mir so ein kleine Sache so viel kosten lassen sollte.
War hier schon irgendwer in einer aehnlichen Situation? Habt Ihr vielleicht Anmerkungen, Ideen oder Rat?
Vielen Dank!
Alexander
Ergebnis 1 bis 19 von 19
Thema: Angeschlagenes Kristallglas
Hybrid-Darstellung
-
14.06.2005, 22:31 #1
Angeschlagenes Kristallglas