DU MUSST DIR MEHR ZEIT LASSEN
Probiere alle in Ruhe an, fahre nochmal rum, wegen Patek......,
brich nichts übers Knie.
Höre nicht auf andere, lass die Uhr am Arm entscheiden.......
und wenn Du noch 3 Monate brauchst....
Ergebnis 1 bis 20 von 103
Hybrid-Darstellung
-
05.08.2015, 22:57 #1Gruß Harald
-
05.08.2015, 23:23 #2ehemaliges mitgliedGast
Hallo Harald,
na ja, mag sein, dass Du recht hast. Aber mal schauen, wie es morgen beim Konzi ist. Habe mir jetzt extra zwei Stunden freigeschaufelt. Ich hoffe auf die Erleuchtung. Da er auch Patek führt, werde ich ihn darauf ansprechen. Allerdings habe ich mir heute mal die Nautilus angesehen und muss zugeben, zumindest rein so vom Foto lässt sie mich kalt, sorry, wenn ich damit jemanden kränke. Und preislich liegen die Uhren ja noch mal über der ausgesuchten Lange 1 ... wie gesagt, mein Budget ist begrenzt und die genannten 35k sind die absolute Obergrenze für 'DER UHR'! Da ist kein weiterer Spielraum.
Ich gebe zu, es zieht mich etwas mehr zu Rolex ... logisch, sonst hätte ich wohl kaum so viele ... nun denn, ich werde es ja morgen sehen ... vielleicht marschiere ich auch schon morgen mit einer Tüte vom Konzi nach Hause und brauche keine Zeit mehr.
Gute Nacht!
Sascha
-
05.08.2015, 23:31 #3ehemaliges mitgliedGast
Martin: Danke für Dein Posting! Ja, ja und noch einmal ja: Die DD ist besser für den Alltag geeignet. Und ja, ich spiele schon mit dem Gedanken, dass, wenn idh eine Uhr dieser 'Klasse' habe, sie öfter zu tragen ... vielleicht geht dann auch doch mal eine derer, die nicht getragen werden.
Und genau das, sprich, die Uhr öfter zu tragen, kann ich mir nur bei der DD vorstellen.
Was das Blatt betrifft: Muss ich mich jetzt schämen, wenn ich zugebe, dass es mir derzeit wirklich gefällt?! Vielleicht würde ich es später tauschen, aber aktuell gefällt es mir wirklich.
Zur Wochenscheibe: Die Version mit englischer Scheibe liegt derzeit praktisch 'zum Mitnehmen' bei meinem Konzi ... ich schätze, eine Uhr mit deutscher Scheibe würde vermutlich längere Wartezeit bedeuten ... denn von den neuen hat mein Konzi bis jetzt erst drei Stück bekommen.
Gruß,
Sascha

Lesezeichen