Ergebnis 1 bis 20 von 60

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    officially certified Avatar von cardealer
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Ich frag mich die ganze Zeit, für wie doof hier professionelle Autoverkäufer gehalten werden.

Die haben internetschlaue Privatkäufer sicher schon ein bis zwei Mal erlebt und werden mit deren Verhandlungstaktiken gerantiert umzugehen wissen...
    Danke

andererseits hat es ja gewisse Vorteile für Doof gehalten zu werden

Ich gebe hier mal zu bedenken das der normale Kunde alle 3 bist 6 Jahre ein neues Auto verhandelt. Ein Autoverkäufer fast täglich. Glaubt wirklich jemand das ein Verkaufsgespräch nicht einem gewissen Prozess folgt sondern völlig planlos verläuft und vom Kunden geführt wird

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von cardealer Beitrag anzeigen
    ... Glaubt wirklich jemand das ein Verkaufsgespräch nicht einem gewissen Prozess folgt sondern völlig planlos verläuft und vom Kunden geführt wird
    Logo. Schließlich geht nichts über im Internet angelesenes, solides Halbwissen!
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Yacht-Master Avatar von Uhren-Fan
    Zitat Zitat von cardealer Beitrag anzeigen
    Danke

andererseits hat es ja gewisse Vorteile für Doof gehalten zu werden

Ich gebe hier mal zu bedenken das der normale Kunde alle 3 bist 6 Jahre ein neues Auto verhandelt. Ein Autoverkäufer fast täglich. Glaubt wirklich jemand das ein Verkaufsgespräch nicht einem gewissen Prozess folgt sondern völlig planlos verläuft und vom Kunden geführt wird

Nun unterscheidet sich der Autokauf ja nicht so von dem Kauf anderer größerer Investments, so dass der normale Kunde ja doch öfter mit Verkäufern in Kontakt kommt als alle 3 bis 6 Jahre. Außerdem gilt auch in diesem Bereich Vertrauen hilft Verkaufen. Meine Motorräder kaufe ich seit über 20 Jahren beim gleichen Verkäufer, weil ich bei ihm genau die Einstellung sehe: Leben und Leben lassen.
    Werner

"Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)