Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Day-Date Avatar von Sippel
    Themenstarter
    Hab mir jetzt ,dank Verivox (danke für den Link DOM), eine Consorsbank (cortal Consors) Visa bestellt,Keine Auslandsgebühren,kostenfrei abheben usw,kiene Gebühren.

Mal schauen wie das wird.Hab noch nie im Ausland Geld abgehoben,aber die Tauschsätze bei der hiesigen Sparkasse stimmen mich doch arg ,sodass ich das vor Ort Geld ziehen in den USA mal probieren werde.
    Grüße Sebastian

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Zitat Zitat von AndreasL Beitrag anzeigen
    An die Nutzer der Gebuehrenfreien: Was für ein Limit kann man denn bei ihr haben und kann man auch vorher schon Geld vorsorglich überweisen, auch um das Limit zu erhöhen?
    Ich hatte nach 3 Monaten ungefragt 10K...
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Daytona
    Hab ein Commerzbank Premium-Konto, kostet mich zwar 10€/Monat, dafür hab ich eine Mastercard und eine Visa inklusive, mit denen ich jeweils 12 mal in Inland und 24 mal im Ausland kostenfrei Bargeld abheben kann.

Habe meinen Krempel gerne bei meiner Hausbank wo man mich kennt und ich einen direkten Ansprechpartner habe, falls mal was sein sollte.
    Gruß
    Tobias
    --------------------------------------------------------------------------

Day-Date Avatar von Sippel
    Themenstarter
    Habe beim beschäftigen mit dem Thema jetzt gelesen, dass man beim abheben im Ausland immer wählen soll in Fremdwährung belasten!NICHT gleich in Euro umrechnen lassen, da man sonst den meist schlechteren Kurs des Automatenaufstellers bekommt....war mir so auch neu, vielleicht als INfo für den ein oder anderen.
    Grüße Sebastian

Daytona Avatar von Petedabomb
    Zitat Zitat von Sippel Beitrag anzeigen
    Mal schauen wie das wird.Hab noch nie im Ausland Geld abgehoben,aber die Tauschsätze bei der hiesigen Sparkasse stimmen mich doch arg ,sodass ich das vor Ort Geld ziehen in den USA mal probieren werde.

Mal ein allgemeiner Tipp:

Im Ausland (USA) einfach in einem Publix oder anderen Supermarkt an der Kasse Geld ziehen mit dem Einkauf. Geht genau wie in Deutschland und kostet Null Gebühren. Geht meist schon bei wesentlich kleineren Beträgen als in Deutschland, bei ReWe sind es 20,-
    Gruß
    Stephan