Du darfst auch die Sondermodelle nicht verwechseln. Zwischen Wrangler X und Rubicon X besteht ein gewaltiger Unterschied.
Leider sind die vielen Sondermodelle hier nur begrenzt oder gar nicht verfügbar. Aktuell wird die Rubicon Variante in D auch nur als Diesel angeboten. Zumindest im Konfigurator von jeep.de
Die Modelle Moab oder 10th Anniversary gabs hier glaub ich gar nicht. Aber bei den einschlägigen Händlern wird einem glaub ich schon geholfen, wenns um EU oder USA Importe geht, wenn auch noch diverse Basteleien für den TÜV nötig sind. Außerdem ist der Zubehörmarkt riesig und manche Sondermodelle bedienen sich nur diverser Gimmicks, die es alle im Mopar Katalog als Zubehör gibt.
Ich schleiche seit geraumer Zeit um nen unlimited herum. Gerade durch diesen Thread bin ich auch wieder voll angefixt worden. Müsste aber auf jeden Fall ein Benziner sein. Der 200PS Heizölbrenner ist zwar ein solider Motor, aber der unlimited bringt halt auch gut 2t auf die Waage und die wollen bewegt werden. Und dann wird der Spaß halt auch gleich merklich teurer.
Vernünftig wars nicht, aber sehr sehr cool.
Und nochmal: Der Unlimited oben in der Farbe anvil ist soooooooooooooo geil!Was bin ich neidisch.
Ergebnis 1 bis 20 von 114
Thema: JEEPNESS !!!
Baum-Darstellung
-
11.08.2015, 10:18 #11
Geändert von JakeSteed (11.08.2015 um 10:20 Uhr)
Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!

Lesezeichen