Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 106 von 106
  1. #101
    PREMIUM MEMBER Avatar von David1973
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Erdbeerland
    Beiträge
    4.911
    Bei mir wirds, so denke ich, die hier: https://www.castelijnenbeerens.com/d...13-3-rfid-1322

    Schaut gut aus, Schultergurt dabei, Preis mehr als ok, danke für den Tipp!
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED



  2. #102
    Yacht-Master Avatar von VintageSUB
    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    1.593
    Sieht klasse aus David! Die habe ich mir auch angesehen.
    Da ich aber eine TODs mit fast identischen Abmessungen habe ist mir diesemetwas zu breit! Aber hätte ich die TODs nicht wäre diese super! Vor allem die Möglichkeit zur Befestigung am Rollie...

    Viele Grüße, Gary


  3. #103
    Mil-Sub Avatar von newharry
    Registriert seit
    15.04.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11.942
    Zitat Zitat von Moin Beitrag anzeigen
    Mit meiner Filson kann ich nicht überall rein, hab für den feineren Auftritt diese Tasche von Ludwig Reiter https://www.ludwig-reiter.com/de/navigator-n-t534-sts
    Allerdings in Togo Grain. Superschöne und eben auch recht schmale Tasche. Passt mein 13 Zöller und Kleinkram aber trotzdem locker rein. Für mehr haben die auch ne doppelt dicke Tasche mit 2 Reißverschlüssen...
    Ob die gezeigte Ludwig Reiter tatsächlich ein wesentlich anderes Hereinkommen ermöglichst als ein Filson Briefcase

    Überhaupt kann ich einen Eleganzvorteil gegenüber einem Filson Briefcase (allenfalls in navy) bei den meisten hier gezeigten Taschen und auch jenen, die ich so täglich im beruflichen Alltag zu Gesicht bekomme, kaum erkennen
    Harald

    "All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

  4. #104
    Freccione Avatar von Moin
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    4.867
    Die Ludwig Reiter ist schlicht. Meine Filson nicht
    Hab gerade gestern ein Auspack Foto gemacht, damit ich auch mit den selben Taschen zurück reise. Und da kann man vielleicht erahnen, welche Farbe mein Briefcase jetzt hat. Die ist auch untenrum eher stark patiniert. Und das zum dunkelblauen Anzug sieht mir zu gewollt aus.


    C64BB949-F67A-465D-9B6D-E769D3CC7E35.jpg


    Beste Grüße
    Frank

  5. #105
    Air-King
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    5
    Ich hole den Thread mal wieder hoch, bevor ich einen neuen aufmache.

    Ich suche eine Aktentasche aus Leder, die a) geräumig aber nicht zu groß ist und b) zwingend eine add-a-bag Funktion hat.

    In der Regel begleitet mich neben Laptop, Ladegerät, Notizbuch noch allerhand anderer Kram. Gerne landet da auch mal ne 0.5 Flasche, der Regenschirm oder auf den wöchentlichen Flügen der Kulturbeutel.

    Bei Tumi, z. B. der Beacon, finde ich die umfangreiche Innenausstattung (mit Stift-, Schlüsselhalter und den vielen Taschen) sehr gelungen, mir gefallen allerdings die Ledervarianten nicht und sie sind mir auch zu sehr, nun ja, "Standardwahl".

    Carl Friedrik wäre aus Designsicht genau das, was ich mir vorstelle (wenn auch nicht so komplex wie Tumi), allerdings scheint mir die Palissy 25-hour vor allem auf Grund der Höhe zu groß für den täglichen Einsatz und die normale Palissy durch die fehlende Tiefe zu klein.

    Seht ihr noch irgendwas dazwischen, das diesen Kriterien entspricht? Geplantes Budget sind 1000 EUR, mit Luft nach oben, wenn sie auf ganzer Linie überzeugt.

    Viele Grüße
    Dag

  6. #106
    Daytona Avatar von tela
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    2.576
    Blog-Einträge
    1
    Dir scheint Leder zu gefallen. Ich habe den Klassiker, den ich jedoch nicht nutze (bin Rucksack-Typ).
    Hersteller Korchmar
    https://www.korchmar.com/collections...nt=26414262343

    Hier zum Größenvergleich ein Rimowa daneben.
    aktentasche_zu.jpg

    und einmal geöffnet

    aktentasche_of.jpg
    Gruß,
    René

Ähnliche Themen

  1. Aktentasche
    Von Automatikfan im Forum Off Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 22:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •