Da bin ich bei Flo:
Smoking, geschneidert von Zegna.
Smoking geht immer, ist wie bei so vielen Sachen eine Frage ob man sich darin wohl fuehlt. Denn wenn man das nicht tut sieht man verkleidet aus.
Edit: da bin ich dann bei Mic!
Ein normaler Anzug ist meines Erachtens erheblich zu langweilig, der Cut macht nur Spass, wenn man den passenden Freundeskreis und Rahmen hat.
Herzlichen Glueckwunsch by the way!
Werde auch bei Zegna einen Mass-Smoking kaufen fuer meine Hochzeit naechstes Jahr.
Wenn gewuenscht kann ich gerne zum Store Manager aus DUS einen kontakt herstellen![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 70
Hybrid-Darstellung
-
07.07.2015, 17:30 #1
Geändert von Barnabas (07.07.2015 um 17:31 Uhr)
LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...
-
07.07.2015, 18:04 #2
Spannende Fragen, finde ich.
Erstmal: ich finds prima, sich zueinander zu bekennen. Auch amtlich. Glückwunsch dazu.
Auch wenn meine Hochzeit schon länger her ist: die Frage der Bekleidung ist ja immer aktuell.
Ich kenne ähnliche Bekleidungsprobleme bei etwas aus der Reihe geratenem Gewicht.
Auf jeden Fall sollten Jackett und Hose 1A sitzen. Dunkelbaues Tuch ist, denke ich, gut. Ob es gleich Brioni sein muß - naja.
Die Anregung mit dem Gilet oder einer Weste - also dreiteilig - hat Vorteile; außer bei glühender Hitze. Das würde auch die, für eine gut sitzende Hose unerlässlichen, Hosenträger verbergen. Klassische Schuhe und (trotz Weste) passender Gürtel, sowie zwei ganz unterschiedliche Seidenkrawatten - mit jeweiligem Einstecktuch - würden m.E. das Ensemble vervollständigen und eine "Nachnutzung" ermöglichen.
Nur wenn Du Dich in Deiner Kleidung wohl fühlst, also nicht zu eng, siehst Du an Deinem Tag gut aus.
Viel Glück
Manfred"Ist das Kunst,
oder kann das weg?"