Sehr irretierende Antwort. Konstantin meint, dass dieses Modell derzeit sehr stark nachgefragt wird.
Was Du mit dem Rest Deines Beitrages vermitteln möchtest ist mir absolut schleierhaft.
Jede Rolex Uhr ist und bleibt nur eine Uhr. Uhren die unsere Leidenschaft sind.
Und jetzt habe ich noch viel Spaß mit meiner neuen GMT mit Farbe![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 82
Thema: Spontankauf: Batman
Hybrid-Darstellung
-
03.07.2015, 18:06 #1ehemaliges mitgliedGast
-
03.07.2015, 18:28 #2580Gast
Ja, es wird langsam zäh, seiner Freude über eine ganz normale Stahlrolex in einem Vorstellungsthread Ausdruck zu verleihen. Unser Irrsinn lebt doch vom der Passion, und die kann kann der Käufer einer Stahluhr ebenso empfinden wie der Käufer eines Vintage-Grals oder einer Platin-Daytona.
Da ist die neue Uhr endlich da, und voller Freude wird sie fotografiert und vorgestellt. Kommentare wie "ganz normale Allerweltstrageuhr" oder "NUR eine GMT2" sind inhaltlich sicher richtig, für denjenigen, der die Uhr vorstellt, dennoch unschön.
Es gibt zudem ja die Möglichkeit, die eigene Meinung in einem Vorstellungsthread auch einmal NICHT zu äußern
- ich mag Neuvorstellungen und teile Freude gerne.
-
03.07.2015, 19:15 #3
Mal wieder mit meiner Meinung voll bei Dir, Uli!
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan