Ergebnis 1 bis 20 von 112

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    PREMIUM MEMBER Avatar von Georgio1962
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    3.838
    Hallo Kurt, schön zu gegenwärtigen, dass Du offensichtlich "im Guten" aus dem Forum geschieden bist!

    Die Story zur Lieblingsuhr ist liebevoll konsequent geschrieben - nichts anderes habe ich erwartet!

    Dir weiterhin alles Gute!
    <a href=http://imageshack.us/photo/my-images/100/6610ava2a.jpg/ target=_blank rel=nofollow><img src=http://img100.imageshack.us/img100/7786/6610ava2a.jpg border=0 alt= /></a> Gruß, Georg

  2. #2
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Zululand
    Beiträge
    24.531
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Georgio1962 Beitrag anzeigen
    Hallo Kurt, schön zu gegenwärtigen, dass Du offensichtlich "im Guten" aus dem Forum geschieden bist!
    Im Bösen doch niemals! Weiß doch jeder, wie sehr mir das Forum am Herzen liegt, seine Betreiber und jedes einzelne Mitglied. Selbst die, für die mein Herz ein klein wenig weniger kräftig schlägt, wurden von mir genau so liebevoll und ausführlich beleidigt wie meine Freundschaftsanfragenbestätigten.

    Wie aber auch jeder weiß, ist bzw. war König Kurt keine Einzelperson, sondern ein Kollektiv aus unterbezahlten Hilfs- und Zwangsarbeitern: Leuten, die mal so eben eine Kamera gerade halten konnten, Einkäufer, die sich tage- und nächtelang auf irgendwelchen Shopping-Portalen nach unsinnigem Tand umsahen, Typen, die alles fraßen, was ihnen vorgesetzt wurde - der Rest waren Säufer, sabbernde Dorftrottel, Wedding Planer, Vertriebler und noch zwei, drei ganz schlimme Gestalten. Österreicher oder so was.

    Im Zuge der Mindestlohngeschichte war das irgendwann leider nicht mehr zu stemmen, die Computer wurden vom Netz genommen, die Herde und Backöfen zurück ins Tantris gebracht und die 23 Zuarbeiter wurden wieder zurück auf die Straße, ins Gefängnis, nach Graz und zur Deutschen Bank geschickt. König Kurt war Geschichte. Der Bretterverschlag im Hasenbergl, ehedem die Schaltzentrale von König Kurt, ist heute wieder Sitz der CSU-Niederlassung München Nord.

    Was nicht heißt, dass ich hier nicht fleißig mitlese, so mir ein freundlicher Mitmensch in einem Internet-Café mit den Worten "Alter, zahlischfüdisch" eine halbe Stunde online spendiert.

    Bis ich aber eine etwa 35-jährige, extrem annehmbar gebaute, wohlriechende und gut situierte brünette Mäzenin gefunden habe, die mir das Leben ermöglicht, das ich verdient habe, bleibt König Kurt weiterhin "afk". Aber ich suche, unaufhörlich.

    Bis dahin wünsche ich euch allen eine angenehme Zeit,
    Kurt

    "Alle für einen, alle für einen - äh, nee, falsch, so: Alle fur einen, alle für einen!"

  3. #3
    PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    2.838
    Viele Grüße,

    Jonathan

  4. #4
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Bis ich aber eine etwa 35-jährige, extrem annehmbar gebaute, wohlriechende und gut situierte brünette Mäzenin gefunden habe, die mir das Leben ermöglicht, das ich verdient habe, bleibt König Kurt weiterhin "afk". Aber ich suche, unaufhörlich.

    Kurt
    Ist leider erst 30 :
    http://www.t-online.de/unterhaltung/...ei-jahren.html
    :
    Schön von Dir zu lesen!
    Grüße! Christoph

  5. #5
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Zitat Zitat von oberstklink Beitrag anzeigen
    Ist leider erst 30 ...
    ... und blond.

  6. #6
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    ... und blond.
    Und jede Mengen positive Eigenschaften, wen man damit umgehen kann.

  7. #7
    Date Avatar von Sasch
    Registriert seit
    18.07.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    53
    Zu schade! Kann man denn da garnix machen!? Eine Petition? Oder Crowdfunding? Oder Gewohnheitsrecht einklagen?
    Gruß
    Sasch

  8. #8
    Gesperrter User
    Registriert seit
    12.07.2015
    Beiträge
    4
    Ein sehr schöner Bericht und schade dass Koenig Kurt aus der i Welt ist

    LG

    Heini Brotzeit

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •