Weltklasse Sebastian!!! Tausend Dank hierfür!!!
Meine Befürchtung wurde somit bestätigt.
Nun brauche ich aber weiterhin Eure Hilfe, da ich in solchen Angelegenheiten völlig unbedarft bin.
Wie gehe ich nun mit den gewonnenen Erkenntnissen um? Reichen diese Eurer Meinung nach schon aus?
Ich brauche hier den Rat eines Anwalts.
Wie bereite ich die Fakten nun für den Staatsanwalt auf? Kann ich ihm den Link dieses Threads aufzeigen?
Wie lege ich meinen Wiederspruch ein? Ausschließlich schriftlich? Kann dies auch per Mail oder in mit einem persönlichen Telefonat erfolgen?
Sollte ich, was ich eh vor hatte, mit ihm am Telefon das weitere Vorgehen besprechen und die Möglichkeiten so abklären?
Das zur Beurteilung vorliegende Original ist ein GMT aus der Epoche. Sollte es zur Beweisführung nötig sein, könnte sich hier jemand vorstellen, sein originales Daytona Booklet mit dem gleichen Druckdatum dem Staatsanwalt zur Verfügung zu stellen. Hat überhaupt jemand ein solches Booklet? Stephen, Du hattest angedeutet eventuell eines zu besitzen. Kannst Du hier bitte nochmal nachgesehen?
Danke schon mal!!!
Ergebnis 1 bis 20 von 120
Baum-Darstellung
-
01.07.2015, 18:28 #11Beste Grüße aus Regensburg, Harald
Weniger ist nicht mehr sondern weniger.