Ergebnis 1 bis 20 von 1657

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Warum wird Alfa so vehement verteitigt, wenn er so toll ist Dann hätt' er es doch nicht nötig?
    Bei meinem Porsche hatte ich nach der Winterpause auf de AB plötzlich Systemfehler und die Scheibenwischer gingen an. Nach ein paar Minuten war alles wieder okay
    Alles nur Stahl, Plastik und sonstiges Gelumpe bei den Autos - da einen Glaubenskrieg draus zu machen habe ich nie verstanden.

Porsche ist arrogant (habe ab und wann mit dem Werk zu tun), aber das sind andere OEMs auch und sie sind sehr von sich überzeugt. Der Erfolg der letzten Jahre gibt ihnen Recht. Nokia war auch mal sehr erfolgreich... warum der Vergleich: Nach dem Paradigmawechsel war Nokia plötzlich weg. In der Automobilbranche stehen wir aus meiner Sicht vor so einem Paradigmawechsel und ich bin gespannt, wie das die Industrie übersteht.

Daher finde ich diesen Hype um immer schnellere Rundenrekorde lächerlich (ich persönlich habe eh nichts davon) - oftmal meine ich, es geht vielen nur um die Längsbeschleunigung, um auf der AB zu zeigen, wo der Hammer hängt.

Ich freue mich über jeden, der ein besonderes Auto fährt und auf der Straße beiträgt, dass nicht nur ökologisch korrekte, unscheinbare Massenware aus dem Billigsegment oder dem sogenannten Premiumbereich (natürlich nicht billig) rumfährt. Da gehört auch die neue Guillia (oder wie sich das Ding schreibt) dazu.

Aber alles andere als Porsche ist eh nur zweitklassig
    Geändert von ehemaliges mitglied (05.03.2017 um 08:44 Uhr)