Es könnte wohl in der Tat besser sein, das Auto gefällt aber am Ende brät gerade in Deutschland der Feigling lieber wieder das Audi oder Macan Würstchen, bei letztgenannten eskaliert der gute Akademiker dann an den Frosch*****nbelederten Luftdüsen und anderen Schmankerln im Konfigurator
Genau richtig erkanntInzwischen hab ich bei Porsche und Mürcüdüs bereits Hausverbot
Oder so
Die wäre dringend nötig, es würde ja schon langen wenn die Giulia Front eingepflegt würde, und den Innenraum ein wenig aufhübschen. Und Augenwischerassistenzssyteme, die sind ja im Konzern vorhanden.
Das Heck ist immer noch perfekt mit den Kommarückleuchten. Die Front wirkt halt optisch überholt.
Ergebnis 1 bis 20 von 1652
Baum-Darstellung
-
03.06.2018, 20:19 #11Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler