Ergebnis 1 bis 20 von 1652

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Beim M3 bekommst du aber auch keine Anhängerkupplung Herr Hesselbach. Manches geht bauartbedingt halt nicht. Oder eben entwicklungsbedingt. Man hätte schon eine Klappe in den Diffusor machen können, um eine Kupplung anzubringen (wenns der Auspuff hergibt, ich weiß nicht wie der aufgebaut ist) - aber für wieviele Leute macht man das? Für dich und noch einen Hansel, der das Pony seiner Tochter ziehen will?
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Hm, mit einem Exoten - und Alfa ist einer - muß man servicemäßig bissi Abstriche machen. Das Argument "für ne Inspektion bis hinter Frankfurt" läßt mich grad bissi schmunzeln, wenn ich an die Stunts denke, die ich da mit dem Maser oder dem Rolls durchziehen mußte. Deswegen von nem Kauf abzusehen? Dann muß man bei den Marken mit dem größten Händlernetz bleiben. Will man das? Weil man einmal pro Jahr evtl. nen kleinen Logistikstunt hinlegen muß?

Und AHK mit Heckdiffusor? Ich bin froh, daß die Designer solchen naßgeschwitzten Wünschen den Riegel vorgelegt haben. Das sieht doch scheiße aus Außerdem gibt es Autos, an die gehören keine Anhänger dran. Klarkommen aufs Setup, heißts da. Könntest Du Dir ne AHK an Monti vorstellen? Obwohl, halt: ich zieh die Frage zurück.
    Ihr beiden werdet es nicht glauben, aber Alfa Romeo hat ein Problem. Ein ziemlich gewaltiges sogar.

Die Giulia wird nicht gekauft, die Lagerwagen werden nicht gekauft weil die Wagen seltsam konfiguriert sind.
    Das ist ein Grund, die beiden anderen Gründe sind nur ein Benzinmotor und aufgemerkt: die fehlende Anhängekupplung.

Ich bin da nicht alleine. Viele Alfa Fahrer haben auch noch einen älteren Alfa. Der muss halt ab und an mal auf einem Autoanhänger transportiert werden. Oder man möchte einfach Fahrräder mitnehmen, ohne sich den Mist aufs Dach zu binden.
    Es gibt leider keine Anhängekupplung.
    Und schon wird das Auto nicht gekauft.

Und trotzdem ist der Alfa Interessent leidensfähig. Die Giulia sieht man noch nicht auf den Straßen, und jetzt hoffen viele auf den Stelvio.
    Man hofft hier Benzinmotoren zu bekommen und eine Anhängekupplung.

Fragt sich nur ob in ein paar Monaten noch Händler übrig sind bei denen man das Auto kaufen kann.

Zitat Zitat von heintzi Beitrag anzeigen
    Hmmm, die könnte man dann aber immer schön über die Rückfahrkamera bewundern.
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Wie sie prachtprengelstählern ins Bild ragt
    Holt euch vor dem Wochenende so einen Mundschutz für Boxer. Alle beide Ach, alle drei. Der Joe war auch despektierlich
    Geändert von karlhesselbach (30.08.2016 um 17:56 Uhr)
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler