Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Sea-Dweller Avatar von Cleanerco.
    Schiefe Datumslupe ? Geht jetzt die Lupendiskussion wieder los ?
    Gruß an alle

Michael alias Cleaner

Lupe ?

Ich habe ne SD4k

Gruß Matthias
    Beste Grüße,

Matthias

Deepsea Avatar von ratte
    Es gibt so ein paar Berufsgruppen, bei denen darf man auch mal was anzweifeln. Nicht weil sie bewußt täuschen wollen, sondern weil wir Kunden gern auch mal mit einer Geschichte versorgt werden wollen, damit wir uns besser fühlen, oder aus welche Grund auch immer.
    Dazu zähle ich KFZ Meister, Uhrmacher und meinen Zahnarzt.

Gerade im Luxussegment hab ich da schon so einiges gehört wo man sich als informierter Kunde nur noch fragt - was sollte das jetzt gerade? Aber man ist ja freundlich, lächelt, bedankt sich, geht und kommt nie wieder!

VG Jens

Yacht-Master Avatar von marcel-wien
    Zitat Zitat von Polar EX II Beitrag anzeigen
    Hannes,ohne dir irgendwelche Kompetenzen absprechen zu wollen,das steht mir nicht zu,da ich dich nicht persönlich kenne...
    Besagter Uhrmacher ist einer der Besten bei Bucherer,absolut Top ausgebildet und betreut seit 20 Jahren meine Uhren und das in bester Qualität...mit Verlaub, diesem Urteil vertraue ich voll und ganz
    Liebe Grüße und nichts für Ungut...
    Es werden viele Gläser bei nicht Rolex Konzessionswerkstätten getauscht, üblicherweise mit einem Pressstock und Handjustiert.
    Dort kann es also passieren.

Gesperrter User
    Themenstarter
    Zitat Zitat von ratte Beitrag anzeigen
    Es gibt so ein paar Berufsgruppen, bei denen darf man auch mal was anzweifeln. Nicht weil sie bewußt täuschen wollen, sondern weil wir Kunden gern auch mal mit einer Geschichte versorgt werden wollen, damit wir uns besser fühlen, oder aus welche Grund auch immer.
    Dazu zähle ich KFZ Meister, Uhrmacher und meinen Zahnarzt.

Gerade im Luxussegment hab ich da schon so einiges gehört wo man sich als informierter Kunde nur noch fragt - was sollte das jetzt gerade? Aber man ist ja freundlich, lächelt, bedankt sich, geht und kommt nie wieder!

VG Jens
    Hallo Jens
    Ja,solche Berufsgruppen gibt es und viele Märchenerzähler,die man nur 1x sieht...dieser Uhrmacher jedoch ist ein ganz langjähriger Begleiter von mir und er hat immer sehr gute Arbeit geleistet.Nie hatte ich etwas zu beanstanden,ebenso wenig habe ich Grund seinen Ausführungen zu misstrauen..sei's drum,jedes Thema kann kontrovers diskutiert werden und eine schiefe Datumslupe ist kein Drama,man tauscht einfach das Glas,so etwas würde dieser Herr kostenlos für mich tun,damit wäre dieses Thema ohnehin vom Tisch.
    Grüße von Janos