Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 161
  1. #21
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Die eine Sekunde die der V8 schneller auf 100 ist als der 4Banger....

    andererseits: bei den Preisen die in .de aufgerufen werden würde ich keine Sekunde zögern den V8 Convertible zu nehmen, im Vergleich zu unseren Preisen ein Geschenk.

    Preise Deutschland


    Preise Österreich


    (Danke Herr/Frau Finanzminister)
    Geändert von ehemaliges mitglied (22.06.2015 um 16:01 Uhr)

  2. #22
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    914
    in Deutschland ist die nächste Preiserhöhung schon vor Auslieferung angekündigt......fast Rolexmanier
    Gruß aus dem Teuto
    Ralf

  3. #23
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Themenstarter
    Wie kommt denn so ein preislicher Unterschied Deutschland/ Austria?
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  4. #24
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.811
    Also ich hab einen extrem Mustang verrückten Kumpel. Der hatte den neuen schon für nen Tag lang als V8. Obwohl ich echt kein Freund von diesen Ami- Karren bin muss ich sagen dass er mir gut gefallen hat. Der Innenraum ist schön gemacht und hat Flair (viele nette kleine Details). Der V8 Sound ist beim cruisen ganz schön aber nicht mit deinem Italia vergleichbar. Deutlich weniger Gänsehaut. Die Leistungsentfaltung hingegen ist echt nicht schlecht. Kurven sind halt nicht so das Wahre damit, ist nun mal kein Sportwagen. Als reines Alltagsauto aber echt in Ordnung wenn man drauf steht ein schöner Wagen. Reichstein & Opitz in Jena haben übrigens mehrere für Juni / Juli bestellt da sollte dann doch bald mal ein Liveeindruck möglich sein. Ach ja gebracuht haben wir so 15 Liter durchaus mit drauftretten. Spammer also als der 997 Turbo

    ( Zu AT die zahlen abartigen Co2 und Hubraum- Luxuszuschlag)
    Geändert von Roland90 (22.06.2015 um 17:53 Uhr)

  5. #25
    officially certified Avatar von cardealer
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    FoxClub Eastside
    Beiträge
    6.856
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Zumal da ja auch wirklich finanziell alles überschaubar bleibt...
    Naja wenn Frauchen nach einem halben Jahr die Nase voll hat von zwei Türen mit Kind wird das Thema Wiederverkauf interessant Mir wäre unabhängig vom Verbrauch das Modell wichtig was in dem Fall das wenigste Geld verbrennt

    Eventuell erstmal 14 Tage irgendwo so ein Teil leihen vielleicht reicht das schon
    Geändert von cardealer (22.06.2015 um 17:54 Uhr)
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

  6. #26
    Double-Red Avatar von hadi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Mein Tiroler Land
    Beiträge
    9.616
    Genau, NOVA/Co2 und motorbezogene Versicherungssteuer sind das, was in Österreich Auto kaufen/fahren so "günstig" macht - dagegen ist Deutschland ein Schlaraffenland.

    Btw, ich find den Mustang richtig geil - den V8 als Convertible...perfektes Spaßauto!
    Gruß
    Hannes

    Chachadu

  7. #27
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    914
    Wiederverkauf nach einem Jahr? da legste immer drauf.
    Ich würde da den 4 Zylinder nehmen da nur geschätz 20% damit in Deutschland kommt. Also weniger Autos, damit besserer Wiederverkauf.Dann noch eine Farbe die die wenigsten bestellen....
    Gruß aus dem Teuto
    Ralf

  8. #28
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.811

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von w650 Beitrag anzeigen
    Wiederverkauf nach einem Jahr? da legste immer drauf.
    Ich würde da den 4 Zylinder nehmen da nur geschätz 20% damit in Deutschland kommt. Also weniger Autos, damit besserer Wiederverkauf. Dann noch eine Farbe die die wenigsten bestellen....
    Witze ? Der 4 zylinder hat mit Sicherheit den größer Wertverlust. Schon weil der V8 so billig ist. Glaubst du irgend jemand sucht einen Mustang mit 4zylinder? Ich mag den 2.3 liter ja, viel besser als der olle V6 aber im Mustang wird er einfach nicht angenommen werden
    Geändert von Roland90 (22.06.2015 um 18:18 Uhr)

  9. #29
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    Also ich hab einen extrem Mustang verrückten Kumpel. Der hatte den neuen schon für nen Tag lang als V8. Obwohl ich echt kein Freund von diesen Ami- Karren bin muss ich sagen dass er mir gut gefallen hat. Der Innenraum ist schön gemacht und hat Flair (viele nette kleine Details). Der V8 Sound ist beim cruisen ganz schön aber nicht mit deinem Italia vergleichbar. Deutlich weniger Gänsehaut. Die Leistungsentfaltung hingegen ist echt nicht schlecht. Kurven sind halt nicht so das Wahre damit, ist nun mal kein Sportwagen. Als reines Alltagsauto aber echt in Ordnung wenn man drauf steht ein schöner Wagen. Reichstein & Opitz in Jena haben übrigens mehrere für Juni / Juli bestellt da sollte dann doch bald mal ein Liveeindruck möglich sein. Ach ja gebracuht haben wir so 15 Liter durchaus mit drauftretten. Spammer also als der 997 Turbo

    ( Zu AT die zahlen abartigen Co2 und Hubraum- Luxuszuschlag)
    Danke für die Info.
    Zu R&O haben wir ganz gute Connections. Werde mich mal kümmern...
    In jedem Fall erstmal ausgiebig abchecken.

    Und Frank: Logisch ist der Mustang für 2 ( !!) Kinder, Gepäck und Hund denkbar ungeeignet.
    Also reines Spaßauto als Zweitwagen.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  10. #30
    officially certified Avatar von cardealer
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    FoxClub Eastside
    Beiträge
    6.856
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Und Frank: Logisch ist der Mustang für 2 ( !!) Kinder, Gepäck und Hund denkbar ungeeignet.
    Also reines Spaßauto als Zweitwagen.
    Genau das meinte ich eher Viertwagen dann bei Dir, denn um Gotteswillen nicht den 3er dadurch ersetzen

    ....oder kauf ihr Schmuck

  11. #31
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.318
    Damit kann Stefan bei ihr nicht punkten, bleibt bloss das Pony . Hier Stefan, zum Probefahren komme ich gern mal dazu !
    Beste Grüße, Thilo

  12. #32
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.811
    Zitat Zitat von cardealer Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich eher Viertwagen dann bei Dir, denn um Gotteswillen nicht den 3er dadurch ersetzen

    ....oder kauf ihr Schmuck
    Solange der Italia bleibt ist doch alles gut

  13. #33
    officially certified Avatar von cardealer
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    FoxClub Eastside
    Beiträge
    6.856
    Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    Solange der Italia bleibt ist doch alles gut
    Denke das ist nicht das Thema aber gibt man einer Frau mit zwei Kids ein Dreitürer ist nicht mehr lange alles gut

  14. #34
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.318
    Da fahr ich den für Stefan und seine Frau halt die nächsten 18 Jahre. Dann sind die Kids aus dem Haus. Ehestreit kann man leicht umgehen .
    Beste Grüße, Thilo

  15. #35
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Themenstarter
    Schön, dass Ihr Euch so um uns sorgt...!
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  16. #36
    Sea-Dweller Avatar von domer
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    806
    Was alles ohne Kids und Frau möglich wäre.... V8 mit Dach für mich.
    Grüße vom Dom

    Gesuche bitte im SC einstellen.

  17. #37
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    914
    Gestern war bei uns große Probefahrtaktion.
    Das Cabrio mit 4 Zylinder fährt ganz gut, von Druck aber keine Spur. Sehr ausgewogen im Fahrverhalten. Doch leider kein Windschott lieferbar und damit sehr zugig im Auto. Keine chance bei mir.
    Dann die Limo mit V8 gefahren, deutlich straffer und noch besser im Fahrverhalten, deutlich bessere Bremsen. Schub und Tooon wie man es sich wünscht, völlig unaufgeregt und soft geht es nach vorne. Klasse zum entspannen. Die Normalen Sitze sind schon so gut da braucht es keine Recaros gegen Aufpreis. Es gibt sehr schöne knallige Farben und auch schöne Metalliclack in dunkleren Tönen, also für jeden was dabei.
    Da ich aber ein Cabrio als Spaßauto möchte fäält der Wagen raus, als Limo sieht er besser aus nur habe ich dafür keine Verwendung.
    Zur Lieferzeit sprach der Händler wer jetzt bestellt bekommt sien Auto im Juli16
    Gruß aus dem Teuto
    Ralf

  18. #38
    Sea-Dweller Avatar von Iskandria
    Registriert seit
    15.06.2012
    Ort
    Zürich Oberland
    Beiträge
    761
    Tolles Auto mit tollem Lebensgefühl. Jetzt ist er offiziell über Ford Deutschland bestellbar. Mit Bollersound dahin gleiten..sehr schön.
    Mustang mit 4 Zylinder ch ch ch...ist wie ne Harley mit Suzuki Motor.

  19. #39
    Daytona Avatar von Agent0815
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Saar-Lor-Lux
    Beiträge
    2.746
    Ein Mandant von mir - Ford-Händler - hat mir letzte Woche seinen Neuerwerb "Boxster GTS" vorgeführt und mich dann auf ne Runde mitgenommen, um mir anschließend den neuen Mustang zu zeigen. Hab damit ne Probefahrt gemacht............
    Bis dato war ich aufgrund meiner Erfahrungen mit der US-Amerikanischen Automobil-Ingenieurskunst immer sicher: Die Amis waren nie auf dem Mond ! Die Probefahrt im neuen Mustang hat nicht viel daran geändert. OK - evtl. bin ich unmittelbar vorher auch mit dem falschen Fahrzeug zum Händler mitgefahren .
    Grüße

    Bernd

    I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"

  20. #40
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.811
    Zitat Zitat von Agent0815 Beitrag anzeigen
    Ein Mandant von mir - Ford-Händler - hat mir letzte Woche seinen Neuerwerb "Boxster GTS" vorgeführt und mich dann auf ne Runde mitgenommen, um mir anschließend den neuen Mustang zu zeigen. Hab damit ne Probefahrt gemacht............
    Bis dato war ich aufgrund meiner Erfahrungen mit der US-Amerikanischen Automobil-Ingenieurskunst immer sicher: Die Amis waren nie auf dem Mond ! Die Probefahrt im neuen Mustang hat nicht viel daran geändert. OK - evtl. bin ich unmittelbar vorher auch mit dem falschen Fahrzeug zum Händler mitgefahren .

    Gegen einen Boxster GTS kann der arme Mustang ja auch wirklich nichts ausrichteten. Selbst der Sound ( Das Argument des V8 ) ist beim Porsche viel mehr Gähnsehaut. Dazu das Fahrwerk, der Mittelmotor , der Innenraum ....
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

Ähnliche Themen

  1. Der neue Mustang
    Von fib im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.12.2013, 17:03
  2. Mustang selbergebaut
    Von ehemaliges mitglied im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 09:37
  3. Mustang (Modemerwärmer)
    Von Vanessa im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 09:36
  4. Ford Mustang ...
    Von Maga im Forum Off Topic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 20:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •