Zitat Zitat von mask Beitrag anzeigen
Ich habe das Gefühl die BLNR bekommt erst jetzt so langsam die Begierde, die viele ihr wohl gleich nach der offiziellen Vorstellung von Rolex in Basel vorhergesagt hätten. Auf mich trifft das ebenfalls zu. Hat sie mich zu Beginn eher nicht wirklich umgehauen, so denke ich jetzt wirklich drüber nach die Uhr zu kaufen.
Letzteres scheint vielen im Moment so zu gehen und somit reguliert die Nachfrage wie fast immer auch den Preis.

Bei anderen Modellen wie zB der SD4K kann man aktuell genau gegenteiliges Beobachten.
Interessant, das mit der SD4K ist mir auch aufgefallen.
Bin bei einer PE auch gespannt, was damit passiert. Die 9300€ finde ich jetzt schon ambitioniert.
Ich hab eine komplett verklebte bei mir liegen - aus 02/2015, die ich einfach (noch) nicht "entjungfern" möchte.
Die 116710 BLNR würde ich zum Tragen kaufen. Allerdings: ich hab mit der EXII (216570) schon eine mit zweiter Zeitzone - und die ist seit langer Zeit für mich die schönste/praktikabelste/alltagstauglichste Uhr überhaupt.
Würde ich nur ungern ablegen...
Dennoch: die 116710 ist wahrscheinlich die Uhr "auf den zweiten Blick" - mich holt sie auch gerade erst ein. Und mitunter überholt sie die EXII sogar rechts.
Mal sehen.
Mit Bildern wird das hier wohl nichts mehr. Halte ich mich halt anden anderen Fred.
Danke für deinen Kommentar!