Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 179
  1. #81
    Daytona Avatar von Smoke
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.484
    Neidfrei und unauffällig ist der aber nicht ;-)
    Ich hätte Deine Anforderungen vorher mal besser lesen sollen ....
    Geändert von Smoke (18.06.2015 um 17:27 Uhr)
    Jürgen

  2. #82
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Beiträge
    9.309
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    bist du blind?
    Früher hießen beide Fließhecklimousine und waren die Oberspieserrentnerkleingärtnervariante. Heute nennt man es halt Grancoupe und GT und hypt es ein wenig

  3. #83
    GMT-Master Avatar von FB.11
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    677
    Lexus IS F oder RC F vielleicht als Alternative aus dem Osten?
    Gruß

    Marius

  4. #84
    Gesperrter User
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    1.115
    Als Vertreterkarre bleibt doch eigentlich nur ein schwarzer Audi A4 oder A6.

  5. #85
    Moderator Avatar von MacLeon
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    10.157
    Blog-Einträge
    1
    Schwarzer A6 = Abteilungsleiterkarre, bitte
    Beste Grüße,
    Marcus


    Stirb langsam ist ein Weihnachtsfilm!!

  6. #86
    Air-King
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    13
    Einen alten V8




  7. #87
    Double-Red Avatar von madmax1982
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    9.719
    Blog-Einträge
    1
    Nimm nen Oldtimer wenn Du eh schon weisst, dass Du bei Porsche bleibst. Ich empfehle nen frühen 356.


    Gruß, Max

    Bollinger!

    Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.

  8. #88
    PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    9.646
    Zitat Zitat von s n e g Beitrag anzeigen
    Einen alten V8



    Da fehlen dann aber zwei Zylinder.
    Du kannst alles schaffen, außer es ist zu schwer.

  9. #89
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Beiträge
    9.309
    Themenstarter
    Der V6 wär auch deutlich geiler als der V8

  10. #90
    Air-King
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von AndreasS Beitrag anzeigen
    Da fehlen dann aber zwei Zylinder.
    Asche auf mein Haupt

  11. #91
    Explorer
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    152
    ...um noch mal einen anderen Ansatz in den Ring zu werfen:
    - irgendwie scheinen Dich alle Arten von konventionellen Fahrzeugen nicht wirklich zu reizen,
    - der Golf ist schon mal irgendwo weiter vorn im Thread thematisiert worden (und nicht gleich durchgefallen)

    => fahr mal den hybriden Golf GTE Probe!
    Für den hohen Kurzstreckenanteil perfekt, für längere Strecken immer noch ein halbwegs anständig motorisierter Golf, der die Anforderungen an eine unprätentiöse Vertreterkarre voll erfüllt und trotzdem (noch) ein bisschen was Besonderes ist.

    Und wenn dann noch parallel zum Elfer irgendein Spassgerät sein sollte,das den subventionierten Billigsprit generös weggurgelt, wäre ein älterer geländegängiger Gas-Guzzler mit V8 eine Abrundung des Fuhrparks
    Cheers, Michael °Oo(i)oO°

  12. #92
    Explorer Avatar von edelweiss
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Der V6 wär auch deutlich geiler als der V8
    Ich gehe mal davon aus das der Schub und der Sound vom V8 Cayenne Porsche ein Auswahlkriterium ist.
    In der Preisklasse wäre ein Jeep SRT8 auch eine Alternative, sogar deutlich zügiger. -bleibt aber eine US Kutsche.
    Allerdings sollte ein Wagen in der Größe schon ein Achtzylinder sein, ansonsten hört sich das an wie eine Ziege mit Keuchhusten.
    Schaue mal bei YouTube nach dem Wunschmodel mit Klappenauspuff, kannst du wahlweise ein- u. ausschalten und es blubbert richtig schön satt. Auf der Langstrecke Autobahn ist es auf Dauer störend, deswegen wichtig ein und ausschaltbar.

    Ganz am Rande der Cayenne, Touareg und der Q7 werden auf der gleichen Linie gefertigt und sind gleichwertig

    Wer hier einen quatsch erzählt und meint der Cayenne sei kein Porsche und nur der 911 ist der GRAL der faselt nur vom hören sagen und soll man seinen Brief vom neuen GTS posten

    PS. Mit dem Cayenne wirst im Parkhaus richtig Spaß haben, zumindest wenn du aussteigen möchtest und in der Mitte stehst
    Geändert von edelweiss (18.06.2015 um 22:42 Uhr)

  13. #93
    Explorer Avatar von edelweiss
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    185
    Gerade deinen Nachtrag gelesen, schon mal einen Audi RS5 gefahren und in live gesehen?

  14. #94
    PREMIUM MEMBER Avatar von Vespapapa
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Hibb de Bach
    Beiträge
    2.911
    Opel Insignia Sports Tourer

    Viele Motorvarianten und sehr viele unterschiedliche Farben
    VG

    Ralf

    ..und nicht vergessen: "Das Leben ist zu kurz für nur EINE Rolex"

  15. #95
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    23.796
    Blog-Einträge
    20
    Woah, jeder zweite post handelt von Sozialverträglichkeit, Nigga, pleaze..... NO F UCKS GIVEN heißt die Devise: Du arbeitest hart für Dein Geld, also kannst Du damit machen was Du willst. Wenn Du das ausstrahlst, wirst Du auch nicht angegiftet wegen ner Edelschleuder. Ich habe mit 20 drauf geschissen und als Außendienstler in ner super Spießerbranche einen Carrera gefahren. Natürlich bin ich angegiftet worden, aber hey, da muß man durch. Ich würde mir nen TVR holen- schöne V8, viel Power, erschwinglich und mehr coolness-Faktor geht als "Nicht-Flo74" nicht mehr....
    Gruß,

    Michi

    If the government says you don`t need a gun......buy two!

  16. #96
    Explorer Avatar von edelweiss
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Woah, jeder zweite post handelt von Sozialverträglichkeit...
    Absolute Zustimmung
    Heuchler die wie die Fahne nach dem Wind wehen sind für mich das letzte!
    Kommuniziere das so auch in gewissen Kreisen öffentlich und Stelle bewußt den einen oder anderen damit bloß! Sozialverträglich ist der, der einen Dritten unbekannten eine Summe X zukommen läßt ohne es steuerlich absetzen zu wollen! Wenn jemand dies aus Geiz von anderen fordert und es selbst nicht tut, dafür fehlen mir nach wie vor die Worte. Habe mehrmals den einen oder anderen "Bettler" eingeladen um etwas Essen zu gehen, aber wenn die Antwort kommt, brauche Geld zum Essen aber kein Essen, dann bleibt bei mir die Schatulle geschlossen.

    An dieser Stelle möchte ich abbrechen, da es jetzt latent politisch wird...
    Geändert von edelweiss (19.06.2015 um 00:57 Uhr)

  17. #97
    PREMIUM MEMBER Avatar von atSmeil
    Registriert seit
    11.03.2010
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    1.568
    Ich werf mal noch Abarth 695 Biposto, C63 AMG und den Mustang GT mit in den Ring. Also bei dem Budget, ist ja ne Menge drinn.
    Gruß Dominik

    Für Rum und Ehre!

  18. #98
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    23.796
    Blog-Einträge
    20
    Zitat Zitat von edelweiss Beitrag anzeigen
    Absolute Zustimmung
    Heuchler die wie die Fahne nach dem Wind wehen sind für mich das letzte!
    Kommuniziere das so auch in gewissen Kreisen öffentlich und Stelle bewußt den einen oder anderen damit bloß! Sozialverträglich ist der, der einen Dritten unbekannten eine Summe X zukommen läßt ohne es steuerlich absetzen zu wollen! Wenn jemand dies aus Geiz von anderen fordert und es selbst nicht tut, dafür fehlen mir nach wie vor die Worte. Habe mehrmals den einen oder anderen "Bettler" eingeladen um etwas Essen zu gehen, aber wenn die Antwort kommt, brauche Geld zum Essen aber kein Essen, dann bleibt bei mir die Schatulle geschlossen.

    An dieser Stelle möchte ich abbrechen, da es jetzt latent politisch wird
    Ich glaube, da gehen wir gerade verschiedene Richtungen.... Max denkt: "O Gott, was sagen die Kunden/Nachbarn/Verwandten/Freundinnen, wenn ich mit so einer Kiste ankomme, der man es schon ansieht..."

    Hier wird teilweise ein sehr differenziertes Selbstbewußtsein an den Tag gelegt... tagsüber am besten Millionen hin-und herschieben in der Firma, aber wenns drum geht, mal mit Anlauf und viel Freude Kohle auszugeben, die man sich leisten kann, und bei dem es unglücklicherweise der möglicherweise noch neidische Mitmensch mitkriegt....dann kommt hier ein Selbstverständnis zu Tage, das dem einer Amöbe gleicht...

    Kein direkter Affront, Max- aber "To hell with it!" WEN mußt Du fragen, ob Du darfst, solange die Familie nicht drunter leidet????? Es wäre mir drecksegal, ob der geizige Nachbar-Schwabe nicht mehr mit mir spricht, oder ob die Nachbartussi wegen meinem Auto grün wird vor Neid.... Neid muß man sich erarbeiten.
    Gruß,

    Michi

    If the government says you don`t need a gun......buy two!

  19. #99
    Genau Michi!
    Ein Glück arbeite ich schon in der Beanche, in der man eh schon so "schlimm" eingeschätzt wird, da fällt man zumindest in der Großstadt gar nicht mehr negativ auf Bei den Nachbarn, die sich das Maul zerfetzen, ist man eh immer nur "Sohn", dass man aber jeden Arbeitstag um 7:00h beginnt und frühestens nach 13h zurückkehrt wird auf's geflissentlichste ignoriert...
    Sportauspuff an, Sport Plus Taste gedrückt, Fenster auf und bei dummen Gesichtern gleich nachfragen, ob's Probleme gibt?!
    Rebels, race on!

  20. #100
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich glaube, der wurde noch nicht vorgeschlagen. Passt in vielen, aber nicht allen (das Auto gibts nicht), Punkten Deines Anforderungsprofils:

    http://www.mobile.de/modellverzeichn...r-m-coupe.html

Ähnliche Themen

  1. Der Porsche Panamera wird zum 3-Liter Auto!
    Von PCS im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.06.2013, 07:48
  2. Ich war doch schon am Weg zum Auto ...
    Von Hypophyse im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 19:29
  3. Die Sucht hat ein Ende
    Von Gingko im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 13:59
  4. Sche... Sucht, jetzt hab ich sie doch
    Von CHT im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 16:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •