Hi Andreas,
danke für die Blumen- Genau die Maske hab ich selbst erstellt. Ich bin jetzt gerade am Basteln mit dem IE 11, da ich immer noch eine Fehlermeldung in Access bekomme, dass eine alte Browserversion verwendet wird. Wobei mir deine Anleitung mit dem Link eigentlich lieber ist, da wir dann nicht so viel Platz verlieren und die Inhalte der Einwendungen besser erfasst werden können. Mit Excel kann ich zwar die Adressdaten erfassen, nicht aber die zugehörigen, individuellen Einwendungen. Das sind zum Teil Schreiben mit 170 Seiten (die dann auch wieder irgendwie verlinkt werden, wie weiß ich noch nicht).
Gruß Frank
Ergebnis 1 bis 18 von 18
Hybrid-Darstellung
-
16.06.2015, 15:14 #1Gruß Frank
"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)
Ähnliche Themen
-
CRM bzw. Aussendienst Software gesucht
Von Salamander im Forum Off TopicAntworten: 11Letzter Beitrag: 08.04.2014, 16:08 -
Mac: Software für Homepagedesign gesucht
Von Edmundo im Forum Off TopicAntworten: 6Letzter Beitrag: 03.08.2008, 14:10 -
Audio Software gesucht
Von IPAQ1 im Forum Off TopicAntworten: 3Letzter Beitrag: 15.02.2007, 17:57

Themenstarter

- Genau die Maske hab ich selbst erstellt. Ich bin jetzt gerade am Basteln mit dem IE 11, da ich immer noch eine Fehlermeldung in Access bekomme, dass eine alte Browserversion verwendet wird. Wobei mir deine Anleitung mit dem Link eigentlich lieber ist, da wir dann nicht so viel Platz verlieren und die Inhalte der Einwendungen besser erfasst werden können. Mit Excel kann ich zwar die Adressdaten erfassen, nicht aber die zugehörigen, individuellen Einwendungen. Das sind zum Teil Schreiben mit 170 Seiten (die dann auch wieder irgendwie verlinkt werden, wie weiß ich noch nicht).
Lesezeichen