Gib Gas, Alter - mich nerven diese Fakeverkäufer auch, also los, mach ihm den Garaus.Original von Ticktacktom
....und wenn ich seine Bewertungen richtig durchgeschaut habe, hat ihm die Damenbörse von LV sogar 2 x nicht gefallen - er hat sie nämlich 2 x verkauft.......!!!!!
Ich glaube, der Typ ist eine ganz miese Type - ich werde jetzt mal eine Nacht drüber schlafen und morgen früh entscheiden, ob ich nicht das ganze Gedöns von Ebay und hier aus dem Forum ausgedruckt an die Staatsanwaltschaft Hamburg zwecks Einleitung eines Vorermittlungsverfahrens wegen Betruges schicke........ dann wird sich die Sache wohl klären. Sollte der Verkäufer betrogen haben, wird er sich tierische eine einfangen. Gleiches gilt ggf. für unser jüngstes Mitglied Neverloose, wenn sie nicht die sein sollte, für die sie sich hier ausgibt.......
Macht mir nämlich immer wieder Spaß, es mal richtig krachen zu lassen..... ;-))
Ergebnis 1 bis 20 von 72
Thema: günstige Rolex Daytona
Hybrid-Darstellung
-
14.06.2005, 00:12 #1.
Gruß joo
.