Ergebnis 1 bis 20 von 124

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von dafredy
    ...kleiner Exkurs: jeder, mit dem ich rede, findet, dass im Ausland auf Autobahnen so schön entspannt gefahren wird. Keiner rast, keiner drängelt.
    Auf die "Freie Fahrt für freie Bürger" auf den Autobahnen in Deutschland will aber fast keiner verzichten. Auch merkwürdig...

Zum vorliegenden Fall: wenn du der Meinung bist, dass dir Ungerechtigkeit widerfährt, dann wehr' dich. Wenn du den Fehler und die Strafe akzeptieren kannst, steh dazu. In Zukunft passt du eh besser auf (hoffe ich zumindest )
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    jeder, mit dem ich rede, findet, dass im Ausland auf Autobahnen so schön entspannt gefahren wird. Keiner rast, keiner drängelt.
    Auf die "Freie Fahrt für freie Bürger" auf den Autobahnen in Deutschland will aber fast keiner verzichten.
    Jep. Beide Aussagen könnten von mir kommen. Gleichermaßen....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Deepsea
    Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    ...kleiner Exkurs: jeder, mit dem ich rede, findet, dass im Ausland auf Autobahnen so schön entspannt gefahren wird. Keiner rast, keiner drängelt.
    Auf die "Freie Fahrt für freie Bürger" auf den Autobahnen in Deutschland will aber fast keiner verzichten. Auch merkwürdig...
    Keiner rast oder drängelt? DAS kenne ich aber gaaaanz anders z.B. Spanien: Bin beruflich viel in Valencia mit `nem Mietwagen unterwegs und bei Rush Hour kann von entspannter Fahrweise ohne Raser absolut nicht die Rede sein. Da wird kreuz und quer gefahren, überholt und auf der Autobahn mit Limit zwischen 100 und 120 km/h geben die Spanier nicht weniger Gas, als wir in Deutschland. Liegt vielleicht daran, dass die festen Blitzer in jedem Navi gespeichert sind und davor gewarnt wird (erlaubt!).

All das regt mich dann aber nicht im Geringsten auf. KÖNNTE es daran liegen, dass ich selber dort total entspannt bin und mich aus jeder Drängellei oder überflüssigem Spurwechsel raus halte?
    Gruß,

Andree

Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    In Holland z.B, striktes Tempolimit und dementsprechend ein super entspanntes Fahren.

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    In Holland z.B, striktes Tempolimit und dementsprechend ein super entspanntes Fahren.

Grüsse Jan
    Bei gerade mal 2360 km Autobahn in NL auch kein Problem. Sind ja sozusagen alles Kurzstreckenfahrten.