Also mir ist nur die zweifarbige bekannt-aber das will nichts heissen
Harry
				Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tigerauge - Lünette
- 
	11.06.2005, 22:20 #1 Tigerauge - Lünette Tigerauge - LünetteHatte heute eine kleine Unterhaltung mit einem Bekannten - welche Varianten gab es denn hier? 

braune Lünette einfärbig:

braune Lünette zweifärbig - Blatt gleiche Farbe, nur unterschiedlich durch die Aufnahme?:

Ist die Lünette an die Referenz gebunden oder gab's die in unterschiedlichen Varianten?

Thanks! Harald Harald

"All the world's a stage,
 And all the men and women merely players."

- 
	11.06.2005, 22:22 #2ehemaliges mitgliedGastRE: Tigerauge - Lünette

- 
	11.06.2005, 22:26 #3Präsidente  
 Kannst schnell noch eine kaufen: 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...003804295&rd=1

- 
	12.06.2005, 00:14 #4GMT-Master  
 Die einfarbige gehört eigentlich zum GG Modell, passt aber auch auf das Bi Modell. 

Habe gerade bei meiner die Lünette von 2 farbig auf einfarbig wechseln lassen.

Sieht klasse aus (findet meine Frau die die Uhr zur zEIT TRÄGT:

Kannst auch im aktuellen Katalog schaun, müssten beide drinnen sein.Gruss Thomas

"Honi suit qui mal y pense!"

- 
	12.06.2005, 06:52 #5ehemaliges mitgliedGastDie war aber sehr günstigOriginal von Vito
 Kannst schnell noch eine kaufen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...003804295&rd=1   
 Harry

- 
	12.06.2005, 07:41 #6Ah, thanks a lot!Original von TomTom
 Die einfarbige gehört eigentlich zum GG Modell, passt aber auch auf das Bi Modell.

Habe gerade bei meiner die Lünette von 2 farbig auf einfarbig wechseln lassen.

Sieht klasse aus (findet meine Frau die die Uhr zur zEIT TRÄGT:

Kannst auch im aktuellen Katalog schaun, müssten beide drinnen sein.

Hatte gestern leider keinen Katalog zur Hand ... alles klar!Harald

"All the world's a stage,
 And all the men and women merely players."

- 
	12.06.2005, 14:51 #7Die Farbe der Lünetteneinlage ist bei der Stahl/Gold-GMT (wie auch die Art des Bandes - Oyster vs. Jubilee) Sache des Konzis. Das wird genauso gehandhabt wie bei der Stahl-GMT mit den schwarzen, rot-blauen oder rot/schwarzen Blättern. 

Beim Tigeraugen-Blatt waren die üblichen Varianten braun für die GG und beige/braun für die stahl/gold Version. Man konnte aber auch tauschen.

Bei der stah/gold GMT mit dem schwatzen Blatt gibt es nur die schwarze Lünette (mit goldenen Ziffern).Servus
 Georg