Original von Bruce Wayne
Ich bin zwar kein SINN Uhren Fan, obwohl ich eine besitze, aber ich habe Herr Schmidt als einen sehr freundlichen und höflichen Menschen kennen gelernt. Er hat übrigens kein böses Wort über Herrn Sinn verloren ganz im Gegenteil. Die Produkte der Firma SINN in Frankfurt mit einem Privat Label zu vergleichen halte ich nicht für korrekt.
Es gibt auch andere gute Billiguhren wie Davosa, Mido, Tissot etc...
BW
Ich sehe das auch nicht so negativ wie es halt ist zwischen Herrn Sinn und Herrn Schmidt, den ich noch von der IWC her kenne. Nur denke ich das der Konflikt auch viel damit zu tun hat, das ein älterer Herr sein Lebenswerk in die Hände eines Mannes gelegt hat in dem er sich im nachhinein getäuscht hat. Nur ist Herr Schmidt aber schon immer so konsequent seinen Weg nach oben gegangen und einfacher kommt man nicht an eine Uhrenmarke. Selber traue ich ihm das nicht zu, eine eigene Marke von 0 aufzubauen... und Herr Sinn ist halt vieleicht auf den Charme des Herrn Schmidt reingefallen oder hat naiv daran geglaubt, das er sein Lebenswerk in seinem Sinne weiterführt. Daran hat Herr Schmidt schon vor dem Vertragsabschluß nicht gadacht, aber nach Abschluß gemacht was er schon immer machen wollte. Nur eben in der letzten Konsequenz nicht von 0 sondern auf und mit dem Namen des Herrn Sinn...

Ist halt so, deswegen mag ich aber immer noch keine Sinnuhren, weil mich am meisten aufregt, das Sinnkunden in den Fachhandel kommen, um Serviceleistungen von mir möchten, weil der Sinn-Service angeblich Mist gebaut hat oder der Kunde zu faul seine Uhr selber dahin zu schicken, weil die Sinn-Depos meistens Geschäfte ohne eigener Service Werkstadt sind und nur in den seltesten Fällen wissen wie man UHR schreibt. Erstzteile sind über Sinn nicht zu bekommen, wenn man dann doch einen Uhrenfreund freundlicherweise helfen möchte, das sein Uhrentraum nicht zum Alptraum wird usw.

Solange die Uhren laufen, ist jeder Kunde zufrieden...

Eine Gute Zeit wünscht. . .