Andreas!Das hat mir schon sehr weiter geholfen. Danke für die umfangreiche Aufstellung. Mit Programm meinte ich welches Programm an der Kamera bei Available Light? Nutze zum Fotografieren hauptsächlich die Zeitautomatik. Bei Video dachte ich an Blendenautomatik, da ich hier die Zeit voreinstellen kann. Muß noch einiges Üben und Testen bei Video. Am WE steht ein Test an gegen die Sony PXW-FS5. Habe aktuell nur leider keine 2x identische E-Mount Objektive... Bin trotzdem sehr auf die Ergebnisse gespannt...
Ergebnis 1 bis 20 von 398
Thema: Sony A7RII angekündigt
Hybrid-Darstellung
-
30.11.2015, 19:12 #1Schöne Grüße, Andreas
Ähnliche Themen
-
Pr**serhöhung angekündigt!
Von cosc im Forum Off TopicAntworten: 26Letzter Beitrag: 24.07.2005, 20:21 -
Neues Rolex-Modell angekündigt!
Von HG2 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 20Letzter Beitrag: 29.09.2004, 13:09

Das hat mir schon sehr weiter geholfen. Danke für die umfangreiche Aufstellung. Mit Programm meinte ich welches Programm an der Kamera bei Available Light? Nutze zum Fotografieren hauptsächlich die Zeitautomatik. Bei Video dachte ich an Blendenautomatik, da ich hier die Zeit voreinstellen kann. Muß noch einiges Üben und Testen bei Video. Am WE steht ein Test an gegen die Sony PXW-FS5. Habe aktuell nur leider keine 2x identische E-Mount Objektive... Bin trotzdem sehr auf die Ergebnisse gespannt...
Lesezeichen