Zitat Zitat von leika444 Beitrag anzeigen
...das "unspektakuläre" aber eben doch etwas Andere war gewünscht.

Vlt. kommt es auf den Foto´s auch einfach nicht richtig rüber, in Natura ist es (für mich und alle die sie bisher real gesehen haben) eine wunderschöne Uhr. Die silberne Rehaut stört nicht, mir ging es bei Nico´s Entwurf auch eher um die Wirkung Band/Bandanstösse zum Gehäuse ansonsten hätte er mir die Grafik sicher leicht ändern können. Ich finde toll, dass Nico sich die Mühe überhaupt für mich gemacht hat

Aber egal, wie schon jemand schrieb: MIR gefällt die Uhr genau so wie sie jetzt ist

Guten Morgen,

ich habe erst heute Deine Neuvorstellung entdeckt und war überrascht über die wenigen Zusprüche zu Deinem Arrangement.

Die Zusammenstellung sieht einfach klasse aus. Etwas weniger (Bicolor) ist hier ein deutlicher (optischer) Mehrwert.

Ich bin der Überzeugung, wenn Rolex genau diese Uhr so anbieten würde, gäbe es keinen in diesem Forum/Thread, der bei einem Angebot seines Konzessionäres nicht hier rufen würde.

Dazu noch die entsprechenden Rechtfertigungen, warum man nun doch genau diese eben kaufen musste!

Zukäufe von Lederarmbänder nehmen auch langsam Fahrt auf. Auch hier gibt es sehr Schönes wie auch absolut Unpassendes für eine Rolex.
Ist und bleibt halt Geschmackssache.

Aber das Wichtigste als Abschluss….Dir gefällt es, mir gefällt es, es bleibt halt immer eine, mehr subjektive, Einzelentscheidung. Das ist auch gut so.

Nun noch einen schönen Tag mit Grüßen vom Rhein

Bernd

PS.: Ich werde in den kommenden Tagen, nach gut 3 Monaten Bearbeitungszeit, ein neues Band für ein Sub bekommen.
Dazu sende ich Dir gerne einmal eine PN.