Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    2.707

    Irgendwann muss das stille Mitlesen ja auch ein Ende haben ;)

    Hallo zusammen!

    Nach nunmehr über vier Jahren des stillen Mitlesens dachte ich heute, ich kann mich ja auch mal vorstellen

    Uhren sind schon lange eine Leidenschaft von mir, der ein oder andere kennt mich vielleicht aus dem Nachbarforum, wo ich allerdings auch schon geraume Zeit eher passiv aktiv bin . Das mag auch daran liegen, dass nach einer ganzen Reihe von Uhren eine gewisse Ruhe in mein Sammelverhalten eingekehrt ist und ich mich eher den hochwertigeren Uhren zugewandt habe - von denen ich aber noch nicht wirklich viel vorzustellen habe, da während meines Studiums die Prioritäten noch anders gelegen haben. Das Geld für die erste Rolex ist bisher daher meist in Reisen geflossen, wo es auch gut investiert war (und ich gebe zu, die eine oder andere Forenopfer-Ausgabe war daneben auch dabei ). Irgendwann wird sich das sicher ändern und dann steht als erste eine 114270 auf der Liste

    Jedenfalls an dieser Stelle schon mal ein großes Dankeschön für alles was ich ich bisher bei euch auch lernen durfte, die viele interessante Geschichten und immer wieder tolle Bilder. Ich freue mich auf die weitere Zeit mich euch!

    Viele Grüße aus Ostwestfalen!

    Jonathan
    Geändert von J.S. (07.06.2015 um 21:54 Uhr)

  2. #2
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Willkommen!

  3. #3
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Baden
    Beiträge
    949
    Herzlich willkommen!
    Auf das die Explorer schnell den Weg zu Dir findet!
    Liebe Grüße, Pascal

  4. #4
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Welcome
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  5. #5
    Herzlich Willkommen !
    Grüße, Florian

    The day Microsoft makes something that doesn't suck is probably the day they start making vacuum cleaners.

  6. #6
    PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    2.707
    Themenstarter
    Vielen Dank Robert, Pascal, Stefan & Florian!
    Viele Grüße,

    Jonathan

  7. #7
    PREMIUM MEMBER Avatar von BlackSilverS
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    H / BI
    Beiträge
    1.448
    Herzlich willkommen aus PB
    Viele Grüße,
    Glenn

  8. #8
    PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    2.707
    Themenstarter
    Auch dir besten Danke für die Begrüßung Glenn!
    Viele Grüße,

    Jonathan

  9. #9
    PREMIUM MEMBER Avatar von pegasos
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.503
    Willkommen, noch jemand aus OWL!
    Oh schon so spät...
    Gruß
    Bernd

  10. #10
    Deepsea
    Registriert seit
    07.12.2014
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    1.469
    Moin Jonathan und ein herzliches Willkommen im Forum. dem Besten wenn Du mich fragst! Schön dass Du dich entschlossen hast, nicht mehr "aktiv" passiv zu sein.

    Zitat Zitat von J.S. Beitrag anzeigen
    ... nach einer ganzen Reihe von Uhren eine gewisse Ruhe in mein Sammelverhalten eingekehrt ist und ich mich eher den hochwertigeren Uhren zugewandt habe - von denen ich aber noch nicht wirklich viel vorzustellen habe, ....
    Aber auch wenn Du nach eigenen Angaben keine hochwertigen Uhren hast, brauchst Dich dafür nicht zu rechtfertigen. Ist ja keine Pflicht und davon mal abgesehen, ging es den Meisten so, dass nach dem Studium nicht sofort Knete für`ne Krone übrig war. Hat bei mir sogar 15 Jahre gedauert, weil Hochzeit, Kind, Hausbau usw. Prio 1 hatten (und haben).

    Zitat Zitat von J.S. Beitrag anzeigen
    Irgendwann wird sich das sicher ändern und dann steht als erste eine 114270 auf der Liste
    Als erste Rolli eine EX? Das hört sich sehr nach Vernunftsentscheidung an und ist eine gute Wahl, obwohl es eigentlich niemals eine schlechte Wahl bei Rolex gibt...meine ich zumindest
    Gruß,

    Andree

    Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!

  11. #11
    PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    2.707
    Themenstarter
    Vielen Dank für das Willkommen auch euch beiden!

    Eine Rechtfertigung sollte es nicht wirklich sein, Andree, kommt Zeit kommt Rolex Die Explorer ist eigentlich keine wirkliche Vernunftentscheidung, sondern Ergebnis eines jahrelangen Abwägungsprozess, der vermutlich erst zu Ende ist, wenn die erste Rolex im Haus ist Aber einerseits symbolisiert die Ex auch meine Liebe für die Berge und andererseits gibt es kaum eine andere Uhr, die in dieser Form Eleganz, Sportlichkeit und Symmetrie vereint. Deshalb muss es wenn dann leider auch die alte Version sein
    Viele Grüße,

    Jonathan

  12. #12
    Deepsea
    Registriert seit
    07.12.2014
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    1.469
    Zitat Zitat von J.S. Beitrag anzeigen
    ... kommt Zeit kommt Rolex Die Explorer ist eigentlich keine wirkliche Vernunftentscheidung, sondern Ergebnis eines jahrelangen Abwägungsprozess, der vermutlich erst zu Ende ist, wenn die erste Rolex im Haus ist ...
    Also wenn DAS nicht vernünftig ist, dann weiß ich nicht was. Da gibt es Mitglieder hier im Forum, die gehen "nur mal kurz" zu Wempe und merken erst Zuhause, dass da am Arm eine Neue baumelt
    Gruß,

    Andree

    Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!

  13. #13
    PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    2.707
    Themenstarter
    Aus der Not kommt die Tugend

    Viele Grüße,

    Jonathan

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 03.04.2016, 19:07
  2. 13 bitter lange Jahre haben ein Ende
    Von monacofranze im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 22:13
  3. Bucht: das muss ich haben
    Von JoergROLEX im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 21:15
  4. Die muss ich haben :-)
    Von TR-DK im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 15:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •