Meine Gattin hatte das Problem auch - welches seit dem letzten FW Update (gestern erst eingespielt) wieder weg ist. Du nutzt das aktuellste OS?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
01.06.2015, 17:12 #1
Hilfe erbeten! Apple: Kalender killt Termine
Hier, ich hab' da grad mal so ein richtig doofes Problem. Mein Kalender synct sich über die iCloud. Alles gut, zuverlässig, perfekt. Die ganze Zeit. Jetzt nicht mehr.
Folgendes Problem: ich lege einen neuen Termin an und er erscheint auch im Kalender. Soweit so gut. Doch nach ein paar Sekunden sind sämtliche Infos des neuen Termins auf einmal weg. Es steht (am korrekten Tag) nur noch "Neuer Termin", ohne Uhrzeit oder ähnliches.
Wenn ich den Termin dann nochmal öffne, sämtliche Infos nochmal eintrage, dann bleibt alles erhalten. Das passiert seit Tagen bei ausnahmslos jedem neuen Termin.
Einer eine Idee, was da das Problem sein könnte?Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
01.06.2015, 17:15 #2Viele Grüße, Carsten
Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.
-
01.06.2015, 17:17 #3
Nein, der Mac ist noch auf 10.9
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
01.06.2015, 17:21 #4
Auch wenn das eine Antwort der beliebten "haben-sie-schonmal-das-System-neu-gestartet"-Art ist (grrrrrr!), aber evtl. ist es ja das? Aber das Fehlerbild war / ist schonmal identisch.
Viele Grüße, Carsten
Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.
-
01.06.2015, 19:42 #5
Das hatte ich mal am iPad. In die --> Einstellungen, --> iCloud gehen, von iCloud abmelden, wieder anmelden, dann funktionierte es wieder.
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur.
Grüße, Thorsten
-
01.06.2015, 19:45 #6
Percy, das gleiche Problem habe ich auch seit zwei Wochen
Thorsten, danke! Das werde ich mal probieren.Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
04.06.2015, 13:24 #7
konntet Ihr das Problem lösen?
Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
04.06.2015, 15:08 #8
Ich habe mich gestern nicht getraut, mich von iCloud abzumelden
Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
04.06.2015, 18:06 #9
Gott sei Dank! Ich dachte schon ich wäre der einzige mit dem Problem.
iCloud ab- und anmelden funktioniertAllerbeste Grüße
Thomas
"Auch wenn das hier ein riesiges Investitionsgrab wird: Spaß hat's gemacht!"
Ähnliche Themen
-
Hilfe erbeten
Von Dino01 im Forum OmegaAntworten: 6Letzter Beitrag: 17.11.2013, 22:19 -
PPT -> PDF >>>>>>>>>>> Hilfe erbeten
Von Subdate300 im Forum Technik & AutomobilAntworten: 10Letzter Beitrag: 22.07.2012, 11:57 -
WM Termine in den Outlook Kalender laden
Von cuteluke im Forum Off TopicAntworten: 0Letzter Beitrag: 20.02.2006, 16:38 -
Red-Sub Hilfe erbeten!
Von bis-einer-heult! im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 3Letzter Beitrag: 16.02.2005, 13:23
Lesezeichen