Wenn es aus der Kollektion genommen worden ist besteht vielleicht eine Chance im BV Outlet bei Florenz?
Viele Grüße, Marco
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
08.06.2015, 16:02 #1
HILFE - Suche eine spezielle Tasche!
Hi Leute,
gleich mal vorweg - habe die Suche bedient, aber nichts gefunden. Sollte ich in der falschen Kategorie sein, dann einfach verschieben! Danke!
Also, es geht um folgendes:
Meine bessere Hälfte hat vor ein paar Monaten diese Tasche hier gesehen: http://www.lyst.com/bags/bottega-veneta-clutch-poussin/ Es handelt sich hier um eine Botega Veneta Clutch in einem speziellen Design, dass nur relativ kurz verfügbar war. Die klassischen Modelle der Clutch gibt es wie Sand am Meer, aber diese hier nicht
Nun ist diese Tasche ausverkauft und wird auch von Botega Veneta nicht mehr produziert.Jetzt trage ich auch ein wenig die Schuld, dass nicht gleich zugeschlagen wurde
und deshalb bin nun auf der Suche.
Die Damen und Herren in div. Läden waren sehr nett, aber konnten keine mehr auftreiben. Waren in Wien u. in Paris im Store. Auch in div. Online Shops haben wir unser Glück versucht, aber nichts gefunden.
Bei eBay bin ich skeptisch, daher versuche ich mein Glück hier im Forum:
Kennt irgendjemand vlt. irgendjemanden, der so eine Tasche loswerden will?
Habt ihr Tipps für Online Stores? MyTheresa, etc. haben wir schon durch ... war nichts zu finden ...
Wäre für Tipps / Hilfe sehr dankbar!
lg,
alex
-
09.06.2015, 21:13 #2Da, wo Du sitzt, kann ich mir auch gut eine Zimmerpflanze vorstellen.
-
11.06.2015, 09:34 #3
Themenstarter
Hi Marco,
vielen Dank für deinen Tipp - habe dort angerufen und nach einer langen Suche nach einem Mitarbeiter mit ausreichend Englischkenntnissen wurde mir mitgeteilt, dass sie auch dort nicht mehr verfügbar ist
Trotzdem danke!
lg,
alex