Seite 92 von 108 ErsteErste ... 4272829091929394102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 2142
    Comex Avatar von raul
    Finde es ziemlich bitter, auch wenn es natürlich seine Entscheidung ist, aber was hat er sich damals über Götze empört! Nu ist er selbst "rüber", schwächt den (noch) eigenen Verein und pfeift auf sein Standing und die Fans!

Für die Zecken und die Buli bedeutet es, es bleibt nächste Saison nicht bei 7 Punkten Abstand, kann mir nicht vorstellen welchen Plan die haben sollen, der Hummels ersetzt…da gibt's nicht so viele die auch wechseln….
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Der BVB war einfach zu gut diese Saison. Wo kommen wir bitte hin wenn demnächst vielleicht die Bundesliga wieder spannender geworden wäre?! Dortmund hat jetzt schon über 70 Punkte, das *muss* aufhören! Alles richtig gemacht, Herr Rummenigge.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

ehemaliges mitglied
    Gast
    Bin echt gespannt wie der BVB den Abgang kompensieren wird...

... Hummels ist imho in der Defensive immer für nen Patzer gut - richtig stark ist er im Spielaufbau mit Vertikalpässen.

Aus meiner Sicht waren die Abgänge von Götze (in der damaligen BVB Form) und Lewandowski aber sportlich ein deutlich größerer Verlust - ebenso wie es nun die Abgänge von Gündogan oder Mikytharian wären...

... und nur Freunde - so hört man - hat Hummels eh nicht in der Mannschaft.

Freu mich schon jetzt auf die nächste Saison!
    Geändert von ehemaliges mitglied (28.04.2016 um 21:02 Uhr)

Comex Avatar von raul
    Ich sehe Hummels beim BxB als wichtigsten Spieler für die Eröffnung. Klar hinten immer mal ein Wackler, aber nach vorn werden sie ihn kaum ersten können. Wenn dann ja sehr sicher in der Achse auch noch Gündogan wegbricht….

Aber was sorg ich mich um Lüdenscheid
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER
    Und Tschüss! Zum Beginn der Rückrunde werden trotzdem 11 Spieler auf dem Rasen stehen!

Sea-Dweller Avatar von tommate13
    Ich denke der BVB ist auf den Abgang vorbereitet! Auch wenn er weh tut, die werden schon was finden und Geld steht dann genug zur Verfügung.
    Durch Gündogan, Hummels und vielleicht Aubamayang!
    Mit der Kohle sollte schon was gehen. Und wenn man den Transfer von Weigel sieht, machen sie es nicht so schlecht!
    VG
    Thomas

Mil-Sub Avatar von Coney
    Themenstarter
    Ich hör immer Götze in der BvB-Form. Götze bei Bayern hat teilweise bessere Statistiken als noch zu BvB-Zeiten: http://www.ran.de/fussball/bundeslig...im-bvb-1027082
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Milgauss Avatar von Wilder
    Mich würde es nicht wundern, wenn Götze im Gegenzug wieder im Kohlenpott landet.
    Gruß aus der Domstadt
    Achim

Comex Avatar von raul
    Zum einen "glaube keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast" und man muss nur die richtigen Parameter und Variablen raussuchen, und Du kannst mit einer Statistik alles beweisen
    Zum zweiten, die ist von Mitte 2015!
    Zum dritten, sie vergleicht die komplette Zeit beim BxB mit der Zeit bei den Super-Bayern … und nicht das jeweils letzte Jahr bei den beiden Vereinen, auf welche sich die Aussagen ja beziehen
    Zum vierten, ist es absolut normal, dass man bei den Bayern mehr Abschlüsse hat, weil einfach das Spiel viel "überlegener" geführt wird.
    Und zuletzt …wenn er so gut wäre …warum spielt er dann erst wenn selbst der Zeugwart verletzte ausfällt! (Achtung, ist bewusst übertrieben )
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Beste Grüße,
    Charly

Double-Red Avatar von hadi
    Tja, ist wie im richtigen Leben - die Schere geht immer weiter auseinander...
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Vor allem ist das dumm von München.

Ich kenne die Argumente, München sieht nur auf sich, die CL und nicht die BL ist das Maß der Dinge, etc.. Nur: Ohne echten Konkurrenten geht das irgendwann zurück. Eine spannende Meisterschaft, entschieden am letzten Spieltag, lockt Leute vor den Fernseher, bringt mehr Seite 1 Aufmacher, bringt Thekengespräche, bringt interessante Unterhaltungen in der Mittagspause in der Firma, bringt Herzklopfen beim eigenen Anhang, schüttet Adrenalin und Dopamin im Massen aus. Bei den eigenen Fans und den oft zitierten 'Hatern'.

Es soll mir bitte keiner erzählen einen zweiten Hummels gäbe es nicht im Weltfußball. Irgendwo bei Waldhof Mannheim gibts auch heute noch einen Karl-Heinz Förster oder einen Jürgen Kohler. Der Neuzeit. Und wenn nicht bei Waldhof dann irgendwo anders. Das hätte nicht Hummels sein müssen, Hummels ist kein CR7 und kein Messi die es wirklich nur ein mal gibt.

Bayern täte gut daran einen ernsthaften Konkurrenten neben sich zu dulden, selbst auf die Gefahr hin dass die dann von 5 Meisterschaften eine für sich entscheiden. Das hilft am Ende des Tages nicht nur der Bundesliga sondern wahrscheinlich sogar ihnen selbst. Finanziell und sportlich.

Beste Grüße,
    Charly

Double-Red Avatar von hadi
    Bin ich zu 100% bei dir, Charly!

Siehe Spanien, England - da kommen jede Spielzeit 2 oder 3 Mannschaften für die Meisterschaft in Frage, dort kann man es leichter verkraften, wenn die Lücke nach unten groß ist.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Mil-Sub Avatar von Coney
    Themenstarter
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Vor allem ist das dumm von München.

Ich kenne die Argumente, München sieht nur auf sich, die CL und nicht die BL ist das Maß der Dinge, etc.. Nur: Ohne echten Konkurrenten geht das irgendwann zurück. Eine spannende Meisterschaft, entschieden am letzten Spieltag, lockt Leute vor den Fernseher, bringt mehr Seite 1 Aufmacher, bringt Thekengespräche, bringt interessante Unterhaltungen in der Mittagspause in der Firma, bringt Herzklopfen beim eigenen Anhang, schüttet Adrenalin und Dopamin im Massen aus. Bei den eigenen Fans und den oft zitierten 'Hatern'.

Es soll mir bitte keiner erzählen einen zweiten Hummels gäbe es nicht im Weltfußball. Irgendwo bei Waldhof Mannheim gibts auch heute noch einen Karl-Heinz Förster oder einen Jürgen Kohler. Der Neuzeit. Und wenn nicht bei Waldhof dann irgendwo anders. Das hätte nicht Hummels sein müssen, Hummels ist kein CR7 und kein Messi die es wirklich nur ein mal gibt.

Bayern täte gut daran einen ernsthaften Konkurrenten neben sich zu dulden, selbst auf die Gefahr hin dass die dann von 5 Meisterschaften eine für sich entscheiden. Das hilft am Ende des Tages nicht nur der Bundesliga sondern wahrscheinlich sogar ihnen selbst. Finanziell und sportlich.
    100% Zustimmung. Da biste baff, oder?
    Gestern rief mich ein guter alter Freund an, leider ein Sechzger. Seine Worte waren: "So, das ist jetzt das dritte Mal in dieser Saison, dass bei dir das Gefühl eines normalen Fußballfans aufkommt, denn ein Sieg ist nicht sicher."
    Geändert von Coney (28.04.2016 um 23:35 Uhr)
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Nein.

Ich weiß, zumindest bilde ich mir ein es zu wissen, wie Du tickst. Es gibt sie ja, die guten Münchner.

Selten, aber es gibt sie.

Beste Grüße,
    Charly

PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Nein.

Ich weiß, zumindest bilde ich mir ein es zu wissen, wie Du tickst. Es gibt sie ja, die guten Münchner.

Selten, aber es gibt sie.

„Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

Was ist denn nu schon wieder?

Hier, nochmals zum Hummels. Ein bisschen freue ich mich doch. Wegen Cathy. Die hat das Zeug zur neuen Frau Effenberg. Und wenn sie das nicht schafft dann kann sie zumindest eine zweite Frau Kahn werden. Da geht jedenfalls was, 100%.

Beste Grüße,
    Charly

PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Nix is ! was soll sein ?

Ich finde gut von Dir zu hören/lesen, dass nicht alle FCB-ler hier Deppen sind

ich zähle mich nämlich dazu...

Grüße
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

Alles gut!

Beste Grüße,
    Charly

Freccione Avatar von Street Bob
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Finde es ziemlich bitter, auch wenn es natürlich seine Entscheidung ist, aber was hat er sich damals über Götze empört! Nu ist er selbst "rüber", schwächt den (noch) eigenen Verein und pfeift auf sein Standing und die Fans! ...
    "Wes´Brot ich ess´, des´Lied ich sing´ !" Und gilt nicht erst seit Klinsmanns Wechsel.
    Früher hätte ich "Was für Eltern muss man haben ... " gesungen. Aber der FCB hat sich seinen Erfolg verdient.

Schade, dass Bayern noch nicht Meister ist. So müssen wir Gladbacher richtig kämpfen. Im letzten Jahr hatten unsere Gegner es besser.
    Da war zu diesem Zeitpunkt Bayern leichter zu schlagen als Hannover.
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club