Jetzt wird er gierig!
Aber stimmt! Waren etwas Flau die Infos.
1. Ultraschallgeräte bekommst du hier: www.eco-tools.de das einfachste genügt.
Bin mit einem der Firmeninhaber befreundet, und somit befangen. Also steht es dir frei dich weiter umzusehen.
2. Waschbenzin aus dem Baumarkt reicht. Wundbenzin aus der Apotheke ist besser aber etwas teurer. Dann gibt es noch sogenanntes Leichtbenzin. Wurde mir oft empfohlen von Kollegen. Sollte wohl das beste sein. Hab ich nicht, gibt es bei meinem Großhandel vor Ort wenn man Leergut mitbringt.
3. Reichlich ist reichlich. Ein Maß habe ich nicht. Dünnflüssig könnte zu wenig sein. Zähflüssig zu viel. Sollte noch Kriechfähig genug sein um zwischen die Stege zu kommen.
4. Zeit ist abhängig von der Mischung. Hält sich im Minutenbereich.Unterhalb einer Zigarettenlänge.Ein Glas mit der Mischung in das Ultraschallbad gehalten sollte das kriechen beschleunigen. Deckel drauf, und beim nächsten mal wiederverwenden.
5. Der Lappen zum abwischen sollte aus Baumwolle sein. Es empfiehlt sich alte Unterhosen vor der Verwendung zu waschen um eventuelle Kupferfarbene Verfärbungen am Stahl zu vermeiden.
Wenn schon, denn schon.
Möglicherweise unzulässige Werbeeinlage: Habe heute das Klimagerät von Eco Tools bekommen. Kein Eiswürfelkühler wie ich erst vermutet hatte, sondern eine echte Klimaanlage. Und das Ding funktioniert.
Gruß
Holger