Ergebnis 1 bis 20 von 2775

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah getroffene Hunde und so, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und du zitierest da Dinge aus dem Zusammenhang. Übrigens auch ein Thema wo ein Forumskollege mit einer Arroganz an den Tag getreten ist , dass er durchaus einen sauren Kommentar zurück verdient hat (siehe oben).

freundlich ist das alles nicht was er da von sich gibt , muss er auch nicht, aber dann nicht wundern wenn es zurück schallen kann.
    Einfach mal objektiv bleiben .
    Aber lassen wir das raus gehört hier nicht hin. Hab auch eine paar postings von dem Preis monierenden Kollegen durchgelesen, der selbe Arche Typus - weiß alles besser ….

Und wenn hier jetzt jemand schmu verzapft was das pricing einer Uhr angeht und damit konkret auf mein Angebot im SC eingeht , ist das durchaus eine Aktion die ich persönlich nehme ab einem gewissen Punkt den ich bereits zitiert habe .
    Übrigens hat es nichts damit zu tun ob jemand lange dabei ist oder nicht, hohl und dämlich kann man trotzdem sein (was ich weder ihm noch dir unterstelle)

Fändest du es korrekt wenn dir jemand unbekanntes schreibt , hau das Ding weg , dein Preis ist voll übertrieben (laut Zahlen / Recherche ist sie es nicht ) , der Kirmes Klaus haut via insta die selbe Uhr für 1500€ weniger raus (und es nichtmal die selbe Uhr ist )!?

Das ist anmaßend und dann noch mit so „Boomer“ Sprüchlein um sich hauen a la „Vorsicht , ganz vorsichtig…!“

Bitte geh weidda
    Geändert von Streifenkarl (03.05.2025 um 21:14 Uhr)