Hallo Jungs,

also ehrlich gesagt habe ich gedacht, dass mir das Forum eigentlich behilflich sein könnte mich besser mit der Marke Rolex informieren zu können.

Schließlich nehme ich an , dass hier auch ein paar echte Kenner der Szene mit im Forum sind.

Ich beadsichtige eine Daytona neustes Modell kompl. in weißgold zu erwerben, Preis 21.000 Euro!! So und nun höre ich zwar ständig tolle Uhr, nur 50 Stück in Deutschland pro Jahr, extrem schwer zu bekommen u.s.w. Nun meine Liegt seit drei Tagen beim Konzi.

Was mich auf der anderen Seite verunsichert, sind wiederum Aussagen von Kennern wie z.B. die Uhr geht schon bei 16.000, oder auf Gold gibts 10-20 % , wenn mann eine goldenen in der Preislage kauft ist die stahldaytona auch meist schnell zu bekommen!!!

So was denn nun???? Laut meinem Konzi ist diese Uhr noch schwerer zu bekommen wie die Stahluhr, wie kann es da sein das der Preis dann so schnell verfallen soll??

Gebt mir bitte einmal eine wirklich realistische Antwort darauf, ich benötige heir Expertenrat. Habe nämlich nicht vor 21.000 Euro auszugeben und morgen bekomme ich die gleiche Uhr um die Ecke für 16.000.

Besten Dank an euch