Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller
    Zitat Zitat von blackbombay Beitrag anzeigen
    Mal was anderes, weiß jemand wo es gerade einen guten Tumi Sale gibt? Dtl. oder USA, egal. Ich will jetzt den Alpha 2... in der Extended Version.

Grazie.
    Sales bei Tumi startet immer Mitte Juni. Melde dich für den Newsletter auf der Webseite an, dann bekommst du die Infos.
    Ansonsten in USA gibt es in vielen größeren Outlet's einen Tumi Store, in Deutschland kenne ich nur den in Wertheim Village. Aber ob du dort schon einen Alpha2 bekommst bin ich mir nicht sicher, am besten mal direkt dort Anrufen, die geben gerne Auskunft.
    Gruß
    Markus

Yacht-Master
    Zitat Zitat von sunseeker49 Beitrag anzeigen
    Sales bei Tumi startet immer Mitte Juni. Melde dich für den Newsletter auf der Webseite an, dann bekommst du die Infos.
    Ansonsten in USA gibt es in vielen größeren Outlet's einen Tumi Store, in Deutschland kenne ich nur den in Wertheim Village. Aber ob du dort schon einen Alpha2 bekommst bin ich mir nicht sicher, am besten mal direkt dort Anrufen, die geben gerne Auskunft.
    In Ingolstadt gibt es ihn schon. Beim letzten Sale lag der Kabinen Trolley mit vier Rollen bei etwas über 300€.