Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
    GMT-Master Avatar von blackbombay

TUMI - Frage zu Reisegepäck

Mal was anderes, weiß jemand wo es gerade einen guten Tumi Sale gibt? Dtl. oder USA, egal. Ich will jetzt den Alpha 2... in der Extended Version.

Grazie.
    Gruß, Blacky

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von blackbombay Beitrag anzeigen
    Mal was anderes, weiß jemand wo es gerade einen guten Tumi Sale gibt? Dtl. oder USA, egal. Ich will jetzt den Alpha 2... in der Extended Version.

Grazie.
    Am Dienstag, den 19. Mai 2015 bei vente-privee. Konditionen kenne ich allerdings noch nicht.

Sea-Dweller

Grazie.
    Sales bei Tumi startet immer Mitte Juni. Melde dich für den Newsletter auf der Webseite an, dann bekommst du die Infos.
    Ansonsten in USA gibt es in vielen größeren Outlet's einen Tumi Store, in Deutschland kenne ich nur den in Wertheim Village. Aber ob du dort schon einen Alpha2 bekommst bin ich mir nicht sicher, am besten mal direkt dort Anrufen, die geben gerne Auskunft.
    Gruß
    Markus

Yacht-Master
    Zitat Zitat von sunseeker49 Beitrag anzeigen
    Sales bei Tumi startet immer Mitte Juni. Melde dich für den Newsletter auf der Webseite an, dann bekommst du die Infos.
    Ansonsten in USA gibt es in vielen größeren Outlet's einen Tumi Store, in Deutschland kenne ich nur den in Wertheim Village. Aber ob du dort schon einen Alpha2 bekommst bin ich mir nicht sicher, am besten mal direkt dort Anrufen, die geben gerne Auskunft.
    In Ingolstadt gibt es ihn schon. Beim letzten Sale lag der Kabinen Trolley mit vier Rollen bei etwas über 300€.

Themenstarter
    Im November 2014 gab es überall bei TUMI USA einen Sale mit -20%. Der Alpha 2 kostet dort Liste 975 USD... dann 20% runter ... das wär'n Deal.

Gruß, Blacky

Sea-Dweller
    [QUOTE=blackbombay;4747668]Im November 2014 gab es überall bei TUMI USA einen Sale mit -20%. Der Alpha 2 kostet dort Liste 975 USD... dann 20% runter ... das wär'n Deal.

Zum USA Vatertag (3. Sonntag in Juni) und zum 4. Juli gibt es auch immer Rabatte, ist ja nicht mehr lange hin.
    Gruß
    Markus

Themenstarter

Grazie.
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    Am Dienstag, den 19. Mai 2015 bei vente-privee. Konditionen kenne ich allerdings noch nicht.
    Guten Morgen.

Könntest Du, oder auch gerne jemand anders mit Zugang, mal schauen, was der besagte "TUMI Alpha 2 Extended" über diese Plattform kostet? Die genaue Artikelbezeichnung ist die 22067D2.

Danke sehr.
    Gruß, Blacky

Sea-Dweller Avatar von miwa
    [QUOTE=sunseeker49;4748056]
    Im November 2014 gab es überall bei TUMI USA einen Sale mit -20%. Der Alpha 2 kostet dort Liste 975 USD... dann 20% runter ... das wär'n Deal.

Zum USA Vatertag (3. Sonntag in Juni) und zum 4. Juli gibt es auch immer Rabatte, ist ja nicht mehr lange hin.
    Ich habe inzwischen auch weitgehend auf TUMI umgestellt: Der große Kleidersack auf Rollen reicht locker für eine ganze Woche Geschäftsreise.
    Mein Alpha Expandable 20" Carry-On reicht locker für ein paar Tage Geschäftsreise oder für eine Woche privat.
    Und für Wochenend-Trips hab ich ne Alpha Carry-All. Ist wie die von LV, nur preisgünstiger.
    Rimowa nutze ich nur noch den 84l Topas für längere Reisen. Ich mag den Alu-Look irgendwie...
    Viele Grüße!
    Michael

Sea-Dweller
    Gerade die Tumi Mail aus US bekommen: End of Season Sale UP to 40%
    Gruß
    Markus

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    [QUOTE=miwa;4754286]
    Mein Alpha Expandable 20" Carry-On reicht locker für ein paar Tage Geschäftsreise oder für eine Woche privat.
    Ich hab irgendwie immer bei Geschäftsreisen weniger Gepäck als im Urlaub....
    Grüße -- Jürgen

Orange Hand Avatar von orange
    .

edit: habe mich vertan!
    Geändert von orange (20.05.2015 um 19:03 Uhr)
    Gruß Florian

Sea-Dweller
    Sorry gerade erst gesehen. Ich glaube, die Alpha 2 waren aber nicht im Angebot. Habe mich gerade mal auf der Tumi Seite schlau gemacht. Das sind ja Preise wie im Freudenhaus. Dagegen ist Rimowa ja ein Schnäppchen.

Themenstarter

Grazie.

Gerade die Tumi Mail aus US bekommen: End of Season Sale UP to 40%
    Danke.

Aber anders als bei dem von mir zitierten Sale vom November 2014 ("All full-priced items") gibt es in dem von Dir genannten und aktuell laufenden End of season sale den Alpha 2 (22067D2) leider nicht.
    Geändert von blackbombay (23.05.2015 um 16:20 Uhr)
    Gruß, Blacky

Daytona
    im Netz gibts für div. dt. kofferseiten Rabattcodes und bei Vorabüberweisung nochmal Rabatt, auch auf Tumi.
    Meine letzte Tasche hab ich so mit ca. 21% gekauft.
    Nos vemos!
    famoso_lars

Submariner
    Im Outlet Roermond (NL) gibts auch Tumi
    Gruß
    Henrik

Themenstarter
    Zitat Zitat von famoso_lars Beitrag anzeigen
    im Netz gibts für div. dt. kofferseiten Rabattcodes und bei Vorabüberweisung nochmal Rabatt, auch auf Tumi.
    Meine letzte Tasche hab ich so mit ca. 21% gekauft.
    Kannst Du mir mal sagen, wo das war? Ich suche immer noch ...
    Gruß, Blacky

PREMIUM MEMBER Avatar von serpico
    Schau mal bei Amazon vorbei, da gab es vor ein paar Wochen Rabatte von 30-40% auf diverser Modelle.

Habe mir diese hier gegoennt http://www.amazon.de/gp/product/B00N...ilpage_o05_s00 und bin echt begeistert....
    Stephan

You and I we're not the same

Themenstarter
    Negativ. Listenpreis, das war's.

Ich bleibe hart! 965 EUR ohne Entgegenkommen/Nachlass/Rabatt/Promo/Aktion, oder was auch immer, gebe ich nicht aus. Basta.
    Gruß, Blacky

INK-Master Avatar von tat2art
    War vor ein paar Tagen im KaDeWe und habe durchgeschaut, was Rimowa mittlerweile so anbietet.
    Ergebnis:
    Die neueren Griffe haben eine recht unwertige Anmutung, an den Alu Teilen war teilweise die Verarbeitung unregelmäßig. Und dann die mongolischen Horden im Einkaufswahn...Dementsprechend rar und kurz angebunden die Verkäufer.
    Irgendwie war ich mit der Gesamtsituation unzufrieden.

Und bin dann ein paar Schritte rüber zu Tumi: Mittlerweile im Alu Bereich preislich und vom Gewicht her auf dem selben Level wie Rimowa, aber alles wertiger, neue Designs, 1 Jahr Vollgarantie, 5 Jahre auf Verarbeitung, Reparaturen im Haus, nette kompetente Beratung durch zwei Mitarbeiter.

Mein nächster Koffer dürfte wohl aus diesem Hause kommen... Oder hat jemand gegenteilige Erfahrungen?
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

Wherever I lay my head is home!
    Mic

Themenstarter
    Bzgl. Tumi, das sehe ich auch so - wenn nur das komische/schräge Oberflächendesign nicht wäre.
    Gruß, Blacky