Seite 299 von 396 ErsteErste ... 249279289297298299300301309319349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 5.980 von 7919
  1. #5961
    Yacht-Master Avatar von Compact
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von BBrink01 Beitrag anzeigen
    Dann sind wir ja weit unter 1%...
    Der Stock bei Nike war schon größer. meine 3-5% waren auf ein W in der App bezogen.
    tbd.

  2. #5962

  3. #5963
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    23.03.2013
    Ort
    NDS
    Beiträge
    415
    Ich habe vorhin bei StockX geguckt, was die Ben and Jerrys jetzt kosten 1600 - 2000€. Ich hätte fast Schnappatmung bekommen. Wer kauft die für so viel Geld! Das würde ich niemlas machen. Vor allem wenn man weiss, dass die ursprünglich 100€ gekostet haben. Wo soll das nich hinführen?

    Diese Travis 270 sind hässlich wie die Nacht, so wie im übrigen die gesamte 270er Palette.
    Gruß Anke

  4. #5964
    Submariner Avatar von Babba
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    405
    Naja, ähnliches trifft ja auch auf eine Daytona oder Nautilus zu.
    Leben und leben lassen. Ich würde es aber auch nicht bezahlen.

  5. #5965
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    23.03.2013
    Ort
    NDS
    Beiträge
    415
    Aber was ist, wenn die Weichmacher aus der Sohle verschwinden, dann bröselt der Schuh vor sich hin. Bei einer Daytona oder Nautilus passiert so etwas nicht.
    Zudem sind diese Schuhe nichts besser, als normale General Releases.
    Gruß Anke

  6. #5966
    Yacht-Master Avatar von Compact
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von Pussy-Galore Beitrag anzeigen
    ....Bei einer Daytona oder Nautilus passiert so etwas nicht...
    Bis auf das Öl im Werk
    tbd.

  7. #5967
    Milgauss Avatar von Luxacris
    Registriert seit
    01.08.2018
    Ort
    BY
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Pussy-Galore Beitrag anzeigen
    Aber was ist, wenn die Weichmacher aus der Sohle verschwinden, dann bröselt der Schuh vor sich hin. Bei einer Daytona oder Nautilus passiert so etwas nicht.
    Zudem sind diese Schuhe nichts besser, als normale General Releases.
    Diese Problem haben zum Glück normal nur Jordans und nicht Dunks und AF1s Deswegen kann man die von 1982 noch tragen.

    hier einer von 1996 als Beispiel. Kommt Manchen vielleicht bekannt vor der Colorway/Materialmix. Lange vor diesem Travis Typen.



    Mich ****t das ganze Schuh Game inzwischen dermaßen an. Früher gab es auch Reseller aber der Preis war dann beim 1,5 bis maximal 2-fachen des Retailpreises. Heutzutage ist alles 5 Minuten nach Release bei ebay Kleinanzeigen für das 3-15 fache. Wir krank das Ganze aber eigentlich ist sieht man z.B. beim LeBron VII Lakers Release: Retail 200€, sofort ausverkauft und Minuten später für 220€ VB bei ebay Kleinanzeigen. Da läuft soviel schief dass ich am liebsten nie wieder Schuhe kaufen würde.

    edit: anderes Beispiel Nike SB Dunks. Wie der Name schon suggeriert zum skaten gedacht. Dank Travis release findet man nun ganz Deutschland keinen einzigen Low für Retail oder weniger. Die Teile hat ein paar Monate/Jahre zuvor (ausser Tiffany's etc.) Keiner mit dem Arsch angeschaut.
    Geändert von Luxacris (28.05.2020 um 09:11 Uhr)

  8. #5968
    GMT-Master
    Registriert seit
    20.12.2019
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    483
    wenn hier noch jemand so einen aufgelösten Jordan Sneaker "rumliegen" haben sollte. Ich wäre ein dankbarer Abnehmer dafür.
    Möchte so etwas gerne in einer Vitrine in meinem neuen Haus nächstes Jahr integrieren.

  9. #5969
    Submariner
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    444
    Richtige schnappatmung werdet ihr dann ja beim Jordan Dior bekommen.
    Ca 2k Retail, ca 10k resell ��
    Liebe Grüße
    Manni

  10. #5970
    GMT-Master
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    537
    Das Video hat scheinbar seine Runde gedreht..

    Um es im R-L-X Fachjargon auszudrücken:
    Ich habe einen Diss an die "Poliertuchmuschis" rausgehauen.
    Das sind Schuhe. Trage auch meine LV, wenn ich handwerke und denk mir da nicht viel.
    Uhr ist zum Tragen. Schuhe sind zum Tragen.
    Ist doch hier im Forum ähnlich, wenn Renditespackos ankommen und nach dem Wert oder der Wertentwicklung einer aktuellen Uhr fragen.
    Das nervt. Die meisten Leute (hier übrigens auch einige) kaufen Schuhe nur noch zum Verticken.
    Die Schuhe gehen kaum noch an den Fuss, da immer der Resellwert im Raum steht.

    Das Video ist bewusst von mir so dämlich, damit die Kids drauf anspringen. Hat ja auch gut geklappt. Social Media hab ich über die Jahre beobachtet und auch kapiert.
    Hatte die Innensohle aber vorher mit Frischhaltefolie umwickelt und den Schuh komplett mit Collonil Carbon Protecting Spray versiegelt.
    Der Schuh sieht nach der Aktion immer noch aus wie neu. Dazu liebe ich Schuhe dann doch zu sehr um sie zu misshandeln.

    Der Schuh ist super. Als Ben & Jerrys Fan ein Must Have für mich.
    Den Schuh hab ich bekommen, weil ich den Store Owner seit über 30 Jahren kenne. Ein Schulkamarad. Habe aber nicht danach gefragt. Sondern wie jeder auch beim Raffle mitgemacht. Ich frage nicht nach Schuhen. Finde das bringt Leute dann in eine schwierige Situation, da Nein sagen evtl. schwer fällt, obwohl man zu jedem anderen Nein sagen würde.
    Hab dann doch "gewonnen". Ich nenn das Loyalität. Kennen Kids in der Regel heutzutage nicht mehr.

    Schon faszinierend, wie sich die Sneaker Community über die Jahre geändert hat. Sicher bin ich da mitverantwortlich für..
    Wie auch wir hier im R-L-X Forum für die Entwicklung der Preise im Markt verantwortlich sind.

    Zitat Zitat von Compact Beitrag anzeigen
    Klar kann jeder mit seinem Schuh machen was er will - keine Frage.
    Aber der Schuh ist halt super limitiert, die Community ist groß, jetzt setzt er sich da hin und löffelt Eis raus.
    Hat etwas den Anschein wie "schaut her, ihr wollt ihn - ich habe ihn und gehe damit dann noch "respektlos" um".

    Kann man in etwa vergleichen, wenn ein Boxer ne Patek zum Training trägt oder damit Nägel in die Wand schlägt.

    Nochmal, Hikmet geniesst einen guten Ruf, hat es sich sicherlich auch erarbeitet den Schuh zu bekommen ohne dafür was tun zu müssen - aber das kam bei den Kids nicht gut an.

  11. #5971
    Yacht-Master Avatar von benjik
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    1.946
    Was viel wichtiger ist Hikmet: Welche Sorte B&J war es denn den du aus dem Dunk gelöffelt hast?
    Ruf mich vor der Arbeit an ich battle dich in Shorts

    Beste, Ben

  12. #5972
    GMT-Master
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    537
    Zitat Zitat von benjik Beitrag anzeigen
    Was viel wichtiger ist Hikmet: Welche Sorte B&J war es denn den du aus dem Dunk gelöffelt hast?
    Haha. Peanut Butter Cup und Half Baked..
    Deshalb musst ich so kauen, weil ich ein Peanut Cup gelöffelt hatte..

  13. #5973
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    13.06.2017
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Sonra Beitrag anzeigen
    Haha. Peanut Butter Cup und Half Baked..
    Deshalb musst ich so kauen, weil ich ein Peanut Cup gelöffelt hatte..
    Nom Nom, nicht die schlechtesten Sorten
    mit besten Grüßen

    Dirk

  14. #5974
    Yacht-Master Avatar von Compact
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    1.626
    Hikmet:
    Yes - das Produkt ist beliebig austauschbar: Schuhe, Autos, Uhren... wo etwas limitiert ist und gesammelt wird da ist der Graumarkt nicht weit weg.
    Und das ist auch gut so, denn frischer neuer Wind ist immer gut. Würde das das nicht geben, hätte wir heute keine Wotherspoon 1/97er.

    Und ich finde dieses ständige Resell/Kids bashing nicht gut, denn ohne diesen Markt wäre einige Shops schon lange dicht bzw. wir hätten nicht eine so große Anzahl von Sneaker/Streetwear-Läden. Dabei wird oft vergessen, dass die Läden auch ihr normales Sortiment dank den Special-Releases an den man bringen. Es wäre ja vermessen zu verlangen, dass das Fußvolk (passender Begriff in der Thematik btw) die Standard-Ware kauft und die heissen special-releses der Community-Elite vorgehalten ist. Daher: Es geht nicht ohne den jeweiligen anderen.

    Ich ärgere mich auch jedes Mal, wenn ich einen Schuh nicht bekomme - freue mich aber umso mehr wenn da ein GOT EM steht.
    Geändert von Compact (28.05.2020 um 15:19 Uhr)
    tbd.

  15. #5975
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.254
    Das mit der Frischhaltefolie habe ich mir schon gedacht
    Und ja Schuhe sind zum rocken da, egal wie hoch der Wert ist.
    Und ja auch ich habe schon 2-3 mal Schuhe geresellt, aber das Geld dann auch wieder in Schuhe zum Resellpreis investiert.


    Zitat Zitat von runner666 Beitrag anzeigen
    Richtige schnappatmung werdet ihr dann ja beim Jordan Dior bekommen.
    Ca 2k Retail, ca 10k resell ��
    2k wären die mir durchaus wert, aber das wird wohl unmöglich.
    10k sind mir aber zuviel. Es stand ja auch mal 40k im Raum.
    Gruß Toan

  16. #5976
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    23.03.2013
    Ort
    NDS
    Beiträge
    415
    Das Problem bei der SNKRS App ist, dass man irgendwann gar kein GOT EM mehr bekommt und manche da mit zig Accounts die Schuhe abgreifen. Bei diesen LEO Releases wo man in der Warteschleife ist, hatte ich noch nie Glück. Solange so viele Bots unterwegs sind, hat man kaum Chancen.


    Das gleiche bei Supreme, ich wollte heute eine schöne Porzellanschüssel kaufen, die war aber innerhalb von 7,3 Sekunden ausverkauft. Nun werde ich sie im Resell kaufen. Ein normaler Mensch kann so schnell doch gar nicht tippen. Auch nicht mit Autofill.

  17. #5977
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.254
    7,3s sind möglich. Autofill, vorher die richtige Kategorie raussuchen und Captcha vorher auslösen.
    Gruß Toan

  18. #5978
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    23.03.2013
    Ort
    NDS
    Beiträge
    415
    Mit unserem Dorfinternet schaffe ich das nie! Bis das geladen ist, ist alles weg. Außerdem bin ich da zu lahm.

  19. #5979
    Yacht-Master Avatar von Compact
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von Pussy-Galore Beitrag anzeigen
    Mit unserem Dorfinternet schaffe ich das nie! Bis das geladen ist, ist alles weg. Außerdem bin ich da zu lahm.
    Das klang aber gestern Abend noch anders

    Ich kaufe da zwar nicht ein, aber habe mir sagen lassen, dass Supreme auch eine App hat - da soll es schneller gehen, weil die Adressdaten gespeichert sind (?) - Versuch macht klug
    tbd.

  20. #5980
    Yacht-Master Avatar von benjik
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    1.946
    Another L! Hatte heute jemand Glück beim Nike x Travis Scott Textil drop? Ich suche das T-Shirt in Gr. L
    Ruf mich vor der Arbeit an ich battle dich in Shorts

    Beste, Ben

Ähnliche Themen

  1. Style.... ohhh style.....
    Von bullibeer im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 09:42
  2. ... all this style ...
    Von Smile im Forum Off Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 18:03
  3. STYLE MAGAZIN @ Style Gott
    Von orange im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 17:17

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •