Seite 296 von 397 ErsteErste ... 246276286294295296297298306316346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.901 bis 5.920 von 7921
  1. #5901
    GMT-Master Avatar von kribbel
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    697
    Bitte folge Seite x, y und z. Poste ein Bild zum Raffle und benenne dein Neugeborenes nach unserem Shop.....

    Ist mir viel zu nervig
    Gruß
    Jonas

  2. #5902
    GMT-Master
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    518
    Zitat Zitat von Compact Beitrag anzeigen
    Da gewinnen nur Blogger-Weiber, guck Dir die Stories an.
    Hast du links?
    Liebe Grüße,

  3. #5903
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.254
    Zitat Zitat von kribbel Beitrag anzeigen
    Bitte folge Seite x, y und z. Poste ein Bild zum Raffle und benenne dein Neugeborenes nach unserem Shop.....

    Ist mir viel zu nervig
    +1 normale Raffles sind ja ok, aber 1000 schritte für paar Schuhe
    Ich gewinn eh nie


    Aber beim neuen Sonra Raffle hab ich mal mitgemacht.
    Gruß Toan

  4. #5904
    Yacht-Master Avatar von henri_san
    Registriert seit
    17.05.2016
    Beiträge
    1.840
    Zitat Zitat von Babba Beitrag anzeigen
    Ich hab bei den Raffles manchmal das Gefühl die dienen nur zum Follower sammeln und die Schuhe finden einen anderen Weg in den Markt
    Das ist auch so! Nicht alle Schuhe, aber doch eine gute Menge geht einen anderen Weg als über die Raffle (spreche aus Erfahrung von B2C Seite aus). Ist halt wie bei den Konzis. Auf die Liste kommt jeder, aber am Ende entscheidet halt der Shop wer was bekommt bzw. gewinnt.
    "An enthusiast looks at the watch 10 times without looking at the time."

    Gruß, Henri

  5. #5905
    Yacht-Master Avatar von benjik
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    1.950
    Ich nehme auch nicht mehr ans Raffles teil. Seit dem trage ich nur noch weiße AF1 und bin auch sehr glücklich.

  6. #5906
    Yacht-Master Avatar von Compact
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    1.637
    Zitat Zitat von goldencolt Beitrag anzeigen
    Hast du links?
    Kann leider keine Stories verlinken. Schau Dir die Stories der EU Skatershops an.
    tbd.

  7. #5907
    Yacht-Master Avatar von Compact
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    1.637
    Zitat Zitat von henri_san Beitrag anzeigen
    Das ist auch so! Nicht alle Schuhe, aber doch eine gute Menge geht einen anderen Weg als über die Raffle (spreche aus Erfahrung von B2C Seite aus). Ist halt wie bei den Konzis. Auf die Liste kommt jeder, aber am Ende entscheidet halt der Shop wer was bekommt bzw. gewinnt.
    Angeblich kommt demnächst eine Zusammenarbeit zwischen StockX und Nike, indem Nike via QR-Codes die Schuhe verfolgen kann.
    U.a. von welchem Retailer der Schuh verkauft wurde, ...

    Es soll ja immer wieder vorkommen, dass ganze Sizeruns vom Retailer direkt an StockX gingen.
    tbd.

  8. #5908
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    13.06.2017
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Compact Beitrag anzeigen
    Kann leider keine Stories verlinken. Schau Dir die Stories der EU Skatershops an.
    Ja das ist wohl wahr. Echt schade...
    mit besten Grüßen

    Dirk

  9. #5909
    Yacht-Master Avatar von Compact
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    1.637
    Diese Bilder gehen u.a. durch die Gruppen:


    tbd.

  10. #5910
    Yacht-Master Avatar von henri_san
    Registriert seit
    17.05.2016
    Beiträge
    1.840
    Zitat Zitat von Compact Beitrag anzeigen
    Angeblich kommt demnächst eine Zusammenarbeit zwischen StockX und Nike, indem Nike via QR-Codes die Schuhe verfolgen kann.
    U.a. von welchem Retailer der Schuh verkauft wurde, ...


    Es soll ja immer wieder vorkommen, dass ganze Sizeruns vom Retailer direkt an StockX gingen.
    So macht Stone Island das schon seit Jahren.

    Eigentlich, braucht man als Retailer keinen Schuh an StockX senden. Da gibt es genug Leute, die sich im Vorfeld melden und komplette Stocks aufkaufen für ordentlich +. Besser geht es auch nicht, Ware rein und wieder raus - ohne Versenden und warten bis das Geld eintrifft etc. und vor allem ohne Gebühren. Bevor einige Shops Ihre Raffle App eingeführt haben, saßen man dort bei sehr gehypten Releases mind. 1 Arbeitstag und hat irgendwas ausgewertet und Leute informiert. Die Zeit spart man sich lieber!
    "An enthusiast looks at the watch 10 times without looking at the time."

    Gruß, Henri

  11. #5911
    Yacht-Master Avatar von Compact
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    1.637
    Zitat Zitat von henri_san Beitrag anzeigen
    So macht Stone Island das schon seit Jahren.

    Eigentlich, braucht man als Retailer keinen Schuh an StockX senden. Da gibt es genug Leute, die sich im Vorfeld melden und komplette Stocks aufkaufen für ordentlich +. Besser geht es auch nicht, Ware rein und wieder raus - ohne Versenden und warten bis das Geld eintrifft etc. und vor allem ohne Gebühren. Bevor einige Shops Ihre Raffle App eingeführt haben, saßen man dort bei sehr gehypten Releases mind. 1 Arbeitstag und hat irgendwas ausgewertet und Leute informiert. Die Zeit spart man sich lieber!
    d'accord.
    Einziges Problem: Wenn das rauskommt, dass ist der shitstorm groß - bei StockX läuft das weitestgehend "diskret".

    Egal wie: Für dem Sammler ist es natürlich große ***** - so oder so.
    tbd.

  12. #5912
    GMT-Master
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    543
    Allerdings befeuert die Verknappung den Hype und daher sehe ich es kritisch, ob die Hersteller überhaupt etwas dagegen unternehmen wollen.
    Andreas

  13. #5913
    Submariner Avatar von Babba
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    407
    Kleine Info zwischendurch: bei Nike gibt es mit dem Code NIKE30 dieses Woche 30%, einige Modelle (nämlich alle die mich interessieren...) sind ausgenommen. Vllt findet ja jemand was.

  14. #5914
    GMT-Master Avatar von kribbel
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von AWatcher Beitrag anzeigen
    Allerdings befeuert die Verknappung den Hype und daher sehe ich es kritisch, ob die Hersteller überhaupt etwas dagegen unternehmen wollen.
    Genau dazu habe ich mal was vom Marketingchef von Adidas gesehen. Er meinte die sind sich dessen bewusst, aber sehen daran natürlich wie begehrt die Artikel sind. Man müsse mit der Koexistenz leben. Ich glaube der hat es eher positiv gesehen...
    Gruß
    Jonas

  15. #5915
    Yacht-Master Avatar von alien27
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.965
    Trotzdem alles ein riesen Schlag ins Gesicht der echten Sneakerfreunde, die die Schuhe sammeln und vergöttern und nicht zum max. Preis weiterverhökern wollen.
    Langfristig wird sich das für die Firmen rächen, ist ja aktuell schon so. Die Liebe und Markentreue lässt dann halt nach.
    Und wer € 300+ für einen Sneaker raushaut, und den tragen will, diesen aber trotzdem nicht bekommt, der geht dann eben zu LV oder Balenciaga oder was weiß ich.

    Viele Verlosungen über/durch die Hersteller selbst sind wohl schon ein kleiner Korrekturschritt.
    Grüße,
    Stefan

    schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

  16. #5916
    Yacht-Master Avatar von henri_san
    Registriert seit
    17.05.2016
    Beiträge
    1.840
    Zitat Zitat von alien27 Beitrag anzeigen
    Und wer € 300+ für einen Sneaker raushaut, und den tragen will, diesen aber trotzdem nicht bekommt, der geht dann eben zu LV oder Balenciaga oder was weiß ich.
    Das mag vllt. für 1% gelten aber nicht für die anderen. Nicht umsonst laufen Plattformen wie StockX, Grailed etc. so gut. Weil die Kids (und die Leute, denen Geld egal ist) halt den Aufpreis zahlen und sich nicht woanders bedienen, weil es dort halt nicht die gefragten Produkte sind. Würde Virgil diesen LV Trainer nicht gemacht haben, würde sich dafür keine Laus interessieren.

    Passend zum Thema:

    "An enthusiast looks at the watch 10 times without looking at the time."

    Gruß, Henri

  17. #5917
    GMT-Master
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von Babba Beitrag anzeigen
    Kleine Info zwischendurch: bei Nike gibt es mit dem Code NIKE30 dieses Woche 30%, einige Modelle (nämlich alle die mich interessieren...) sind ausgenommen. Vllt findet ja jemand was.
    Danke für den Tipp
    Andreas

  18. #5918
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.254
    Zitat Zitat von henri_san Beitrag anzeigen
    Das mag vllt. für 1% gelten aber nicht für die anderen. Nicht umsonst laufen Plattformen wie StockX, Grailed etc. so gut. Weil die Kids (und die Leute, denen Geld egal ist) halt den Aufpreis zahlen und sich nicht woanders bedienen, weil es dort halt nicht die gefragten Produkte sind. Würde Virgil diesen LV Trainer nicht gemacht haben, würde sich dafür keine Laus interessieren.

    Passend zum Thema:

    +1 gerade der Hype weckt begehrlichkeiten, würde der Off White Jordan Chicago keine 2,5k kosten, dann würde ich den nicht wollen
    Gruß Toan

  19. #5919
    Yacht-Master Avatar von Compact
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    1.637
    Zitat Zitat von henri_san Beitrag anzeigen
    Das mag vllt. für 1% gelten aber nicht für die anderen. Nicht umsonst laufen Plattformen wie StockX, Grailed etc. so gut. Weil die Kids (und die Leute, denen Geld egal ist) halt den Aufpreis zahlen und sich nicht woanders bedienen, weil es dort halt nicht die gefragten Produkte sind. Würde Virgil diesen LV Trainer nicht gemacht haben, würde sich dafür keine Laus interessieren.

    Passend zum Thema:

    Für das video haben die wirklich die Crème de la Crème ausgepackt
    tbd.

  20. #5920
    Yacht-Master Avatar von henri_san
    Registriert seit
    17.05.2016
    Beiträge
    1.840


    Die im Video nehmen halt die Aufmerksamkeit, die Sie dadurch bekommen (leider), mit. Gibt ja auch genug, die sich gar nicht vor eine Kamera stellen würden - oft ist es besser, lieber leise als laut zu sein.
    "An enthusiast looks at the watch 10 times without looking at the time."

    Gruß, Henri

Ähnliche Themen

  1. Style.... ohhh style.....
    Von bullibeer im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 09:42
  2. ... all this style ...
    Von Smile im Forum Off Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 18:03
  3. STYLE MAGAZIN @ Style Gott
    Von orange im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 17:17

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •