Ergebnis 1 bis 20 von 8124

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von _Jannemann
    Ich mag jetzt keinen extra Faden aufmachen, deshalb:

Ich mag es gern klassisch, wenn Sneaker, dann mehr so Stan Smith.

Nun stehe ich den ganzen Tage und bin in Bewegung und habe (dank Leistungssport) den Knorpel und das Sprunggelenk ziemlich lädiert. Das bekomme ich wieder hin. Aber mein Orthopäde sagt, Schuhe brauchen gescheite Dämpfung. Was jetzt der Tenniscourt-Sneaker (wenn auch optisch natürlich super) nicht so hat.

Dann habe ich On bestellt mit dem Cloud-Tec. Dämpfung gut, Verarbeitung und Qualität unter aller Kanone. Das erste Paar hat sich bereits nach einem Tag aufgelöst. Das Zweite hat sichtbare Kleberänder und die Preise dafür sind ja knackig.

Jetzt fällt mir noch der AirMax90 ein, der gehen könnte.

Habt ihr hier noch Ideen? Bin da eher nicht so bewandert, habe halt Adidas und mal ein Internationalist…habt ihr da Tipps?

Danke euch!

Grüße,

Jan

Milgauss
    Zitat Zitat von _Jannemann Beitrag anzeigen
    Ich mag jetzt keinen extra Faden aufmachen, deshalb:

Ich mag es gern klassisch, wenn Sneaker, dann mehr so Stan Smith.

Nun stehe ich den ganzen Tage und bin in Bewegung und habe (dank Leistungssport) den Knorpel und das Sprunggelenk ziemlich lädiert. Das bekomme ich wieder hin. Aber mein Orthopäde sagt, Schuhe brauchen gescheite Dämpfung. Was jetzt der Tenniscourt-Sneaker (wenn auch optisch natürlich super) nicht so hat.

Dann habe ich On bestellt mit dem Cloud-Tec. Dämpfung gut, Verarbeitung und Qualität unter aller Kanone. Das erste Paar hat sich bereits nach einem Tag aufgelöst. Das Zweite hat sichtbare Kleberänder und die Preise dafür sind ja knackig.

Jetzt fällt mir noch der AirMax90 ein, der gehen könnte.

Habt ihr hier noch Ideen? Bin da eher nicht so bewandert, habe halt Adidas und mal ein Internationalist…habt ihr da Tipps?

Danke euch!
    Die gesamte AirMax-Linie ist ja schon super gedämpft. Je nach Gusto mal den 97er Air Max oder den 270er anschauen...der am besten gedämpfte Schuh in meinem Schrank, und mit 120kg kann ich die Dämpfung relativ ok einschätzen, ist ein Adidas Ultra 4D...ist als Laufschuh entworfen, den gibt´s aber auch in coolen Colorways und ist sagenhaft bequem.