Qualitativ bin ich leider auch nicht begeistert. Hatte zuerst ein paar cloud waterproof. Die waren mega rutschig bei Nässe und die wasserdichte Membran hat laut geknirscht. Selbst entlang einer befahrenen Straße gut hörbar. So als ob man eine Plastiktüte zerknüllt. Reklamiert. Durfte mir im Online Shop direkt neue aussuchen und die alten trotzdem behalten. Habe dann normale clouds bestellt. Die waren allerdings komplett anders geschnitten und gepolstert und sind beim Gehen immer regelrecht aufgepoppt am Knöchel. Sah völlig doof aus. Also direkt bei ebay rein.
Die Schuhe passen an schmale Füße mit sehr schmalen Knöcheln. Ansonsten sehen die aus wie Murks. Fühlen sich gut an aber das tun Adidas NMDs auch und sehen dazu cooler aus.
Diese Sohle mit den tiefen Löchern und Rillen zieht dicke Kiesel an, die immer drin stecken und knirschen und es gibt Dinge, die man nicht in diesen Löchern haben möchte. Damit meine ich nicht Matsch. Ich bin irgendwie durch mit denen. Aber das Marketing läuft super.
Ergebnis 1 bis 20 von 8197
Thema: Style: Sneakers
Baum-Darstellung
-
23.06.2023, 12:16 #11Cheers,
Sebastian