ja gibt es mit 2 Modellen:
1. Cloudflyer: ist eigentlich ein Laufschuh und bei mir seit 2 Jahren als Sneaker im Einsatz. Sehr bequem und langlebig. Ich habe ihn nach 2 Monaten reklamiert, weil die Metallöse scharfkantig war und die Schnürsenkel zerrissen hat. Seit dem Austausch völlig problemlos und eine Empfehlung wert.
2. The Roger: einer der miesesten Sneaker, die ich jemals hatte und daher nach 3 Monaten zurück zum Händler. Die Fersenkappen sind sehr instabil, eine innerhalb kürzester Zeit kollabiert und dadurch das Innenfutter an der Ferse durchgescheuert. Das Material ist veganes Leder, kenne ich nur als Kunstleder aber klingt halt nicht so woke. Dadurch schwitzen uns stinken die Füße: will ich nicht, brauch ich nicht, weg damit! Das weiße Mesh-Gewebe setzt sich ultraschnell mit Staub zu und schaut unansehnlich aus.
Pro: Trägt sich sehr gut, auch auf längeren Strecken.
Die Sohle am Hinterfuss ist mittig vertikal geteilt, das ist etwas ungünstig beim Autofahren (man bleibt ständig an den Pedalen hängen oder hat an kippeliges Trittgefühl). Sollte man wissen….
Diese Erfahrung hält mich jetzt auch davon ab, mir noch einmal was bei On zu holen.

VG
Thomas