Ergebnis 1 bis 20 von 8197

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner
    Hallo Sneaker-Experten! Ich suche nicht ganz so teure (jaja, evtl. nicht forenkonforme) Sneaker mit Camo-Muster. Bin auf diese gestoßen: https://www.converse.com/de/de/regul...-/152665C.html

Wie sind Converse von der Passform? Also 43 normal auch 43 bei Converse? Dann müsste ich ja eine 42,5 finden…

Habt Ihr Tipps, wo ich online schauen könnte (gern in D, damit notfalls eine Retoure unproblematisch ist).

Danke!

Explorer
    Zitat Zitat von ut-h Beitrag anzeigen
    Hallo Sneaker-Experten! Ich suche nicht ganz so teure (jaja, evtl. nicht forenkonforme) Sneaker mit Camo-Muster. Bin auf diese gestoßen: https://www.converse.com/de/de/regul...-/152665C.html

Wie sind Converse von der Passform? Also 43 normal auch 43 bei Converse? Dann müsste ich ja eine 42,5 finden…

Habt Ihr Tipps, wo ich online schauen könnte (gern in D, damit notfalls eine Retoure unproblematisch ist).

Danke!
    Als ich noch Converse getragen habe (mach ich jetzt nicht mehr wegen Fußschmerzen und so) hatte ich immer True to Size, also 41=41. Das waren aber die Standardmodelle von vor x Jahren. Wie die jetzt ausfallen bzw. die Low-Tops die du da hast weiß ich nicht...

Alternativ kannst du nach sowas ja auch mal bei Philippe Model oder Pantofola d`Oro schauen, ist vielleicht ein bisschen teurer aber qualitativ besser m.E. nach.

Ansonsten findest du die bestimmt auf klekt!
    Gruß
    Max