Ergebnis 1 bis 20 von 8141

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Explorer
    Zitat Zitat von Budfox Beitrag anzeigen
    ich konnte leider auch keinen moonrock schnappen.... und bei adidas war er nur auf der y-3 seite gegen 14uhr... ohne link auf der startseite... plötzlich war einfach in den untermenüs.... ein richtig mieser release!!! :-(
    ich habe den turtle dove und den piratblack... zur grösse... ich trage bei den roshe runs us 11 und auch beim yeezy 350 us 11 jedoch passt mir beim yeezy auch der us 10,5er da der schuh wie ein strumpf ist...... mal sehen ob ich in ebay einen moonrock finde mit box und rechnung... aber mehr wie 400/450 ist er mir nicht wert......
    Frustrierend wenn der Schuh im Cart ist und dann nach ewigem Laden einfach Error angezeigt wird und dann alles ausverkauft ist... Aber dann sollte es einfach nicht sein, nächstes Jahr kommt ja dann noch der Tan raus. Und bevor ich dann 400+ ausgebe und mir dann bei der Größe nicht sicher sein kann spar ich lieber noch und gönn mir bei Gelegenheit ein paar Valentino's oder sonstiges. Da hab ich für mich persönlich mehr von.
    Gruß
    Max

Milgauss Avatar von Budfox
    Zitat Zitat von LVoe Beitrag anzeigen
    Frustrierend wenn der Schuh im Cart ist und dann nach ewigem Laden einfach Error angezeigt wird und dann alles ausverkauft ist... Aber dann sollte es einfach nicht sein, nächstes Jahr kommt ja dann noch der Tan raus. Und bevor ich dann 400+ ausgebe und mir dann bei der Größe nicht sicher sein kann spar ich lieber noch und gönn mir bei Gelegenheit ein paar Valentino's oder sonstiges. Da hab ich für mich persönlich mehr von.
    ich habe gehört das kanye ab 2016 wieder bei nike unter vertrag ist... ob dann noch ein tan kommt..... ich weiss es nicht....