Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE

Kellerfund!

Vor nun über 6 Jahren startete dieser wunderbare Thread! Mittlerweile ist Visvim eine der coolsten Sneaker- und Modemarken weltweit --- leider sind die Schuhe immer noch schwer zu finden!

Ich habe hier in diesem Thread mit die fürchterlichsten Schuhe dieses Planeten gesehen, ja, über 95% der hier gezeigten Schuhe sind ein Sinnbild dieser ästhetisch armen Welt. Bei Uhren ist das Gegenteil eingetreten, der Geschmack hat sich verfeinert, Vintage wurden immer schöner, bleibt die Hoffnung, dass die Träger dieser schönen Uhren auch in Sachen Style sich mehr Gedanken machen. Flo hat diesen Thread ja immer wieder zum Leben erweckt, dafür gebührt ihm Dank, was er hier allerdings alles präsentiert hat, war schlimm!
Ich finde es immer cool, wie gut es hier im Forum bei Uhren mit dem Prinzip "leben und leben lassen" funktioniert. Leider scheint dies bei anderen Dingen nicht annähernd so gut zu laufen, denn 95% aller Poster hier und insbesondere Flo wegen ihres ach so grauenvollen Stil anzublaffen, finde ich ernsthaft daneben.

Da ich quasi nur Timberland Boat Shoes trage, hier also nichts zu zeigen habe, hat sich mein Horizont in Sachen Sneaker durch diesen Thread erweitert.
Danke an alle Poster!