Kommt Jungs,... ist doch alles halb so wild....
Keiner gibt den Kommentar doch perönlich zum Poster,... sondern seine Meinung. Wir siond halt ne sehr unterschiedliche Gemeinde... mit 1000 verschiedenen Typen/Interessen,.... nur in einer kommen wir zusammen... Rolex... und da sogar gibt es noch 100 Richtungen.
Ist doch kein Problem wenn jemand negatif reagiert. Soviel Selbstbewustsein muss doch sein,.. dass man ne andere Meinung verarbeiten kann.
Und wir sind halt ne grosse Familie..... da gibts auch den netten braven Sohn.... den James Dean,... den Punker, perversen Onkel... taube Opa,... übersorgsame Mutter,.. strenge Vater,.. der mit der Nachbaring..... die Schwester die einen zankt... und nen Michi![]()
![]()
Wenn ich hier was poste.... ist es doch auch logisch,.. dass es auch nicht positive Reaktionen gibt. Oder jemand meine Freude an der Sache nicht versteht.
Ich stimme zu... wenn es hier ein Forum sein soll,... bei dem wir nur alle 'Schöhn, Geil,.. bohhh auch haben'.... posten sollten... dann hat es die Magie verloren.
Individualisten werden immer nur ne kleine 'Anhänger-Gruppe' haben.... der Rest folgt dann meisten später.
Im Ernst... ohne Reibung gibts keinen glanz. Pushen,.. Erfragen,... Meinung bilden,... wieder Erfragen... pushen.....
Auch inhaltlich. Hierdurch gehts doch weiter!
Im vintage Bereich sicher.... wenn ich zurück schaue.. wieviel wir alle in heiss-umkämpften Threads zum Thema gelernt haben... vieles auch uaf den internat. Foren...
My 2 ct!
Bernhard
Ergebnis 1 bis 20 von 8141
Thema: Style: Sneakers
Baum-Darstellung
-
14.01.2009, 11:41 #11