Da hast du Recht. Soll jedem selber überlassen sein, wie und womit er sich kleidet. Das geht den jeweils Anderen einfach nichts an. Man darf sich ein stilles Urteil erlauben, mehr jedoch nicht. Zumindest verbieten feinere Umgangsformen, dass man offen zur Rede bringt, was man vom Stil des Anderen hält.Original von buchfuchs1
Ich finde, das, was und vor allen Dingen, wie du es sagst, sehr erfrischend und niveauhebend.
Aber Streitereien über Kleidung finde ich dann doch etwas "too much".
Geniess die freien Tage.![]()
Ich sah mich nur in Anbetracht einer solchen, naja, Anfeindung durch Foley fast genötigt, mich etwas genauer zu erklären. Schließlich wollte ich mit dem blöden Shirt nur am Beispiel erklären, dass man für Markenklamotten generell mehr Kohle hinlegt, als sie wert sind.
Bei Ed Hardy ist es nunmal ganz krass, die T-Shirts sind vom reinen Warenwert wirklich nichts wert. Dazu kommt nur der Aufdruck, da kostet die Lizenz wohl X-Mal so viel, wie der eigentliche Druck![]()
Aber damit verhält es sich "fast" genau so wie mit Rolex und den Nachahmern. Warum eine Sub, wenn die Longines, die Marcello etc es genau so gut tun?
Weil nur die Sub eben die echte Sub ist.
Genau so sind nur Lacoste Hemden die Echten. Da bringts auch nix wenn man irgendein Shirt mit nem Aufdruck "Bruce Blablubb" kauft, denn nur Ed Hardy ist der "echte" Trend.
Ergebnis 1 bis 20 von 8154
Thema: Style: Sneakers
Baum-Darstellung
-
10.05.2008, 12:55 #11stemuensterGast