Wer immer nur Markenklamotten kauft, die im Trend liegen, ist ein Mitläufer, der auf alle Züge mit aufspringen muss, nicht mehr und nicht weniger. Ich selbst trage nur teure Sachen, aber bestimmt nicht, um dem Trend zu folgen, sondern weil ich den ganzen Tag unterwegs bin und arbeite und mir deshalb was gönnen möchte. Ich trage das, was mir gefällt und nicht das, was genau jetzt der Trend ist. Man kann Trends mit einbauen, aber sie offensichtlich zur Schau zu stellen und ihnen hinterher zu rennen, ist lächerlich.Original von stemuenster
Ich kann diese Kritik auch nicht nachvollziehen. Allerdings bin ich auch ein kleines Markenschweinchen.
Wo ist das Problem, Markenklamotten zu kaufen, die grad im Trend liegen? Was drückt man denn dadurch aus ? Man verfolgt die Welt aussen herum und legt Wert darauf, sich zu integrieren und modern zu sein.
Es ist eher ein Armutszeugnis, sich in Ed Hardy zu kleiden. Jeder Möchtegern in der Disko läuft mit Ed Hardy rum und denkt dann auch noch, er hätte Ahnung von Mode (ja, das kann ich mit 39 auch noch beurteilen). Ist Euch jemals ein Mensch mit Stil und Ed Hardy begegnet? Mir noch nicht. Man sieht höchstens mal einen vulgären Prominenten damit.Original von stemuenster
Ich hab letztens für ein Ed Hardy Shirt einen unverschämten Batzen hingelegt. Es ist ein stinknormales T-Shirt, wie man sie für 5 Euro im 3er Pack kriegt. Den Aufdruck find ich gelinde gesagt endgeil, es ist einfach stylish.
Man kann sich auch ohne den Trends zu folgen in die Umwelt integrieren, oder sind alle, die kein Ed Hardy-Shirt tragen, automatisch nicht integriert? Und gerade so verkauft man seinen Charakter. Ein Esel läuft voraus und die dummen Schafe folgen ihm.Original von stemuenster
Wo ist jetzt das Problem. Habe ich meinen Charakter verkauft, oder bin ich immer noch ein 22 Jähriger, der Wert darauf legt Trends zu folgen und sich in seine Umwelt zu integrieren ?
Ergebnis 1 bis 20 von 8099
Thema: Style: Sneakers
Baum-Darstellung
-
09.05.2008, 23:50 #11Explorer
- Registriert seit
- 03.07.2007
- Beiträge
- 159
Ähnliche Themen
-
Style.... ohhh style.....
Von bullibeer im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 44Letzter Beitrag: 18.01.2010, 09:42 -
... all this style ...
Von Smile im Forum Off TopicAntworten: 26Letzter Beitrag: 03.11.2005, 18:03 -
STYLE MAGAZIN @ Style Gott
Von orange im Forum Off TopicAntworten: 13Letzter Beitrag: 24.08.2004, 17:17




Zitieren

Lesezeichen