Seite 380 von 404 ErsteErste ... 330360370378379380381382390400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.581 bis 7.600 von 8069
    PREMIUM MEMBER Avatar von serpico
    Zitat Zitat von Compact Beitrag anzeigen
    …Aber im Grunde geht der Trend von Sneakers weg.
    Das sehe ich aber (noch) nicht so… wo geht der Trend deiner Meinung nach hin?
    Stephan

but what if it works?

Double-Red Avatar von Dunki
    da schließe ich mich der Frage an.
    der Trend für Colabs oder für große neue Modell-Hypes oder generell der Trend, Sneaker zu tragen??

Mir muss immer der Shape und der Colorway gefallen. Egal ob NB, Nike, adidas, Karhu etc.
    Sonstige Trends sind mir schnuppe.

Yacht-Master Avatar von Compact
    Zitat Zitat von serpico Beitrag anzeigen
    Das sehe ich aber (noch) nicht so… wo geht der Trend deiner Meinung nach hin?
    Boots und Schnürschuhe.
    Also schaut euch auf den Fashion Shows um was die Leute da tragen (also die Gäste) - da sieht man nur selten Sneaker.
    Klar ist das nicht repräsentativ für die breite Masse, aber der Trend kommt nun mal daher. Und wird dann auch irgendwann in der breiten Masse ankommen.

Und ja, es werden immer noch Collabos kommen - weil Nike etc. vom Sneaker-Trend profitiert.
    Geändert von Compact (02.11.2022 um 14:37 Uhr)
    tbd.

Double-Red Avatar von Dunki
    alles kommt halt wieder
    Anfang der 90er trug man (also junge Leute) auch schon hochwertige Schnürschuhe wie Derbys, schlicht & schwarz, zur Girbaud oder Closed Worker Jeans.

Aber in Summe werden Sneaker außerhalb der modischen Orte wohl immer Standard bleiben. Dafür sind die meisten doch einfach zu casual unterwegs

PREMIUM MEMBER Avatar von serpico
    Ok das kommt dann wohl aber auch mit ein paar Jahren Versatz…

Habe zB mein erstes Paar Common Projects, vor dem white sneaker Hype, 2008 gekauft. Hat dann gefühlt weitere 7-8 Jahre gedauert bis der Hype im Mainstream ankam und den Hoehepunkt hatten wir mMn vor 1-2 Jahren
    Stephan

but what if it works?

Gesperrter User
    (...) Also Adidas hat da keinen besonderen Teil beigetragen.
    (...) Aber auch Adidas ist absolut witzlos (...)
    Adidas magst Du nicht so doll, oder?

Ich bin z. B. gespannt, wie es sich mit der Collaboration und Gucci entwickeln wird ...

(...) Aber im Grunde geht der Trend von Sneakers weg.
    Das glaube ich nicht.

Es gibt halt mittlerweile Sachen, die aus der (Mode-)Welt nicht mehr wegzudenken sind; dazu gehören m. E. - neben Jeans - auch Sneaker.

Ich persönlich mag New Balance aktuell gern. Bequem, preiswert und alltagstauglich.

Naja, schau mal was die für Collabos hatten (Balenciaga, Gucci, Prada...) und schau was die draus gemacht haben - das war nicht sonderlich einfallsreich. Mit Pharrell kommt auch nichts Neues.

Ich sage auch nicht, dass Sneaker verschwinden, aber der Trend geht aktuell weg von Sneaker.

Paar Bsp.:
    Der Trainer 1 von Nike und Travis = Schrott.
    Jetzt kommt der x-te Travis Jordan 1 Low - einfallslos. Kuh wird gemolken wie beim Yeezy 350.
    Nike Dunk ist ausgelutscht. Kamen in unzähligen Variationen - der Panda wird um 15. mal gerestocked.
    Nike Jordan 1 kommt in allen möglichen colorways...dieses Jahr kamen/kommen exakt 2 stark Farben... der Rest war für die Tonne.
    AF1 kamen dieses Jahr die grünen Off-White, leider nicht in EU, der war stark. Evtl. wird der Ambush noch gut.

Das ist aber alles es aus der Sneaker-Bubble gesehen
    tbd.

GMT-Master Avatar von Renly Danton
    Sehe absolut nicht dass der Sneaker „Trend“ endet, ganz im Gegenteil.
    Zu Nike kann ich nicht viel sagen, absolut nicht meine Marke, aber NB ist saustark letztes und dieses Jahr, kein Ende in Sicht.
    Dann hast du Asics die auch mit einigen heißen Collabs kommen (Jjjjound) oder Salomon wo jeder XT4 und XT6 colorway in Kürze sold out ist.
    Ne ne da ist glücklicherweise kein Ende in Sicht wenn ihr mich fragt
    Viele Grüße,
    Dennis

Gesperrter User
    (...) Nike Dunk ist ausgelutscht. (...)
    Ich habe über etliche Wochen (!) versucht, den Nike Dunk Low Retro White Black Panda für meine Tochter (15) zu bekommen. Das war - online, ohne Aufpreis - aussichtslos. Hatten dann Glück, dass wir im CentrO in Oberhausen waren: Als eine Lieferung frisch rein gekommen ist, waren ALLE Größen in Minuten vergriffen. Wahnsinn.

Ich trage viel Adidas Sportkleidung. Habe z. B. auch drei paar Stan Smith Sneaker. Mittlerweile tendiere ich jedoch eher zu New Balance. Kürzlich zwei paar für 66 € pro Paar im Sale erworben. Die sind so bequem und passen (fast) zu allem.

Nun ja, wir haben ja alle keine Glaskugel. Mal sehen, wie es sich so entwickelt.

Yacht-Master Avatar von alien27
    ...

Ich sage auch nicht, dass Sneaker verschwinden, aber der Trend geht aktuell weg von Sneaker.

...
    Irgendwie verständlich, es geht ja auch Richtung Herbst
    Wer trägt schon seine LV Nike Collab, et. al. in Matsch und Regen
    Grüße,
    Stefan

schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

Nochmal: Ich rede nicht von Sneakern, die man bei Snipes, Footlocker oder Deichmann kauft. Und auch nicht von Salomon, ON oder nem Nike Dunk Panda - das ist Standard Kram, den es immer geben wird und der immer gekauft wird, klar.

Aber in der Sneakerszene ist die Luft raus. Es kam lange nichts mehr wirklich Neues (Yeezy, The Ten, Jordan 1 Union, Jordan 1 Fragment, ich rede von diesen Dingen). Und das liegt meines Erachtens darin, dass sich die Brands auf anderes konzentrieren (bspw. eine Off-White Church’s collaboration). Und parallel kommen dann eben Colorways, welche keiner möchte oder restocks (Yeezys in allen Farben, Bred Patent leather, Jordan 11 Concorde).

Wir vergleichen Äpfel und Birnen.

Stefan, wieso sollte man die im Herbst nicht tragen? Dafür gibts ja sogar die Gore-Tex Dinger
    tbd.

Submariner
    Zitat Zitat von Malte92 Beitrag anzeigen
    Ich bin da auch ganz bei dir, die Dinger haben nie so wirklich meinen Geschmack getroffen.
    Allerdings, zumindest in meinem Empfinden, hat der Yeezy dieses "Sneaker-Game" für mich so richtig in die "breite" Masse getragen. Vorher war mir nie bewusst das man, wenn man Schuhe kaufen möchte, teilweise ausgelost werden muss.
    Das war früher auch nicht Mainstream. Zwischen 2000 und 2010 oder so hat sich kein Depp für Sneakers interessiert. Ich hatte mir damals schon immer unterschiedliche Nikes aus dem Ausland bestellt. Die Szene bestand hauptsächlich aus Leuten mit Skate- oder HipHop-Affinition. Dann ging es ganz langsam an mit Air Max, Dunks, AF1 und Jordans und immer mehr Leute, die überhaupt nicht in die „Szene“ passten kamen dazu. Und dann mit Ultra Boosts und Yeezy wurde es völlig verrückt und der Bezug Sneaker zur „Street“ und Lifestyle-Szene ging völlig verloren.
    Geändert von The Prodigy (09.11.2022 um 00:46 Uhr)

PREMIUM MEMBER
    Man muss da aber fairerweise erwähnen, dass innerhalb der Ultraboost-Kollektion tatsächlich viele Modelle für etwas ganz Verrücktes konzipiert sind: zum Laufen.

Carsten

Submariner
    Absolut richtig - um die geht es mir aber nicht.

PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R
    Ich suche einen bestimmten Air Jordan 1 für meine Tochter. Gibt es hier jemanden, der mir damit weiterhelfen kann?
    Das Thema ist so gar nicht meine Spielwiese. Würde sie doch nur nach Red Wings Ausschau halten…
    Gruß Frank

Gruß Frank

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    cool, Lars - stehen auch noch auf meiner Liste
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Yacht-Master Avatar von benjik
    Zitat Zitat von X-E-L-O-R Beitrag anzeigen
    Ich suche einen bestimmten Air Jordan 1 für meine Tochter. Gibt es hier jemanden, der mir damit weiterhelfen kann?
    Das Thema ist so gar nicht meine Spielwiese. Würde sie doch nur nach Red Wings Ausschau halten…
    Bei Klekt verfügbar https://www.klekt.com/product/1-mid-...c-pink-gs-2020
    An diesem Tisch wird nicht gelogen!

Beste, Ben

Danke für den Hinweis, Ben!
    Gruß Frank