Seite 7 von 402 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 8062

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Also grundsätzlich hat Peter ja recht, ich sitz hier aber bei 30° hinter einer Glasfassade im nichtklimatisieren Büro und hab heut ne kurze Hose an. Lang, das hält ja keiner aus hier.

Gesperrter User
    im anzug bei 30 grad durch die city schreiten........das ist polymorphpervers...........

Daytona
    besser scheiße aussehen als scheiße stinken
    Viele Grüße,
    Eiko.

Deepsea
    Für die, die es noch nicht verstanden haben: es geht NICHT darum, ob eine kurze Hose nicht doch bequemer ist. Selbstverständlich sind kurze Hosen bei Hitze bequemer, kurzärmlige Hemden auch und Badelatschen auch.

Es geht um HALTUNG! Denkt an die Engländer als Kolonialherren (bitte aber keine Diskussion über Kolonialismus an dieser Stelle...). Auch bei 35 Grad im Schatten und 100 Prozent Luftfeuchtigkeit trägt man einen ANZUG, und geht nicht im Unterhemd. Und wenn schon Bermuda - dann mit weißen Kniestrümpfen (na ja, o.k.; das lieber nicht...).

Das unterscheidet eben Kultur von NICHT-Kultur, den Massen-Trottel vom Elegant. Heute muss alles bequem sein - früher ging es um Eleganz!

Allein die Bilder, die ich hin und wieder in GALA oder der BUNTEN sehe - von amerikanischen Schauspielern und Multimillionären, die rumlaufen, als hätten sie sich aus dem Rot-Kreuz-Sack bedient und beim Ankleiden von einem Blinden beraten lassen. Pfui!!! So sind Grace Kelly, Gary Grant, Burt Lancaster?

Grüße,

Peter

Deepsea
    Percy: du hast Recht. Ich senke die genannten Altersgrenzen auf 20.

Friedel: Tropennhelm - herrlich!!!!! ich bedauere außerordentlich, dass Mann heute kaum noch Hut trägt. Gerade im Sommer einen dieser unglaublich leichten Strohhüte. Das doofe ist tatsächlich: Hüte tragen meist nur latent zum Künstler berufene Oberstudienräte, die gerne ihre Schnauzbärte nach oben zwirbeln und Dixieland hören (oder gar spielen!). Schade!

Jedenfalls: Was für ein schönes Kleidungsstück ist ein Hut, wenn man ihn verlgiecht mit den aus jedem Gesicht einen kleinen doofen Jungen machenden Basecaps vergleicht...

Grüße,

Peter

Gesperrter User
    Peter

Leute mit Klasse können immer Haltung bewahren, egal was sie tragen. Bei dir gilt der Spruch "Kleider machen Leute". Ohne Anzug bleibt von dir wohl nicht viel übrig, wie?! Bleib cool Junge.

Deepsea
    Original von VintageWatchcollectorLeute mit Klasse können immer Haltung bewahren, egal was sie tragen.
    Stimmt - bewahrt aber eben kaum jemand.

Rest Deiner Aussage stimmt nicht: ich ziehe mich ausschließlich FÜR MICH an. Das ist so, wie mit meinen Uhren.

Und: Kleider machen Leute. Aber natürlich! Es ist das größte Dummgequatsche, dass dem nicht so sein sollte.

Übrigens: Vor dem, der in Bermudas und Badelatschen Haltung bewahrt, knie ich nieder. Es gibt nun aber definitiv Kleidungsstücke, die NIEMALS Stil haben können - und somit auch der Träger nicht.

Für den Rest gilt (und damit hast Du Recht): Nicht jeder, der einen Anzug trägt, hat Stil und Haltung.

Grüße,

Peter

ehemaliges mitglied
    Gast
    ER bewahrte immer Haltung, trotz kurzer Hosen und Kniestrümpfe (uarg...).

Deepsea
    Martin: Großartig. Ich knie nieder!!!!

Aber selbst er wäre in Cargohosen nur eine peinliche Wurst gewesen. Kommt schon Leute: Schrank aufmachen und diese peinlicher Misthosen ins Rote Kreuz geben.

Grüße,

Peter

E X P L O R E R Avatar von Passion
    iss ja schon krass das alles! :stupid:

Hab mich mit Turnschuhen schon seit 10 Jahren nicht mehr beschäftigt!

Heißt das, die 79DM TURNSCHUHE - die ich mir vor 20 Jahren direkt in Herzogenaurach bei Adidas gekauft habe (ja damals als ".....walk this way... von Run DMC aktuell war) nennen sich jetzt SNEAKER und Sammler zahlen für die Schlappen die ich zufällig im Keller entdeckt habe noch Geld?? Loool no - bitte nein oder? :stupid: :stupid:

Die Welt ist verrückt - soll aber jeder machen was er will.

Ich verarsche lieber andere .........

Ess jetzt ein Sneakers lol.

(P.S. - ich tu die "Chile" oder wie die Dinger hießen jetz in Tresor und in 20 Jahren wird das Ding für 100T bei eboy verballert lol.)
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Original von Peter 5513
    Percy: du hast Recht. Ich senke die genannten Altersgrenzen auf 20.
    Ja aber doch bitte nur für Nr.4. Ansonsten hätte ich heute ein Problem.
    Wobei, kann ja immer noch sagen, ich sei auf dem Weg ins Freibad...
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Themenstarter
    LOOL PETER - GROSSARTIG !!!!!! ENDLICH KEHRT IN DIESE WÜSTE WIEDER ZUCHT UND ORDNUNG EIN !!! ... es geht eben nicht alles, nein, es geht fast nichts ... !!!

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Submaniac
    ER bewahrte immer Haltung, trotz kurzer Hosen und Kniestrümpfe (uarg...).

ER ist auch homophil...... ;-)

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    wie hies er nochmal? higgens? lol
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von Peter 5513... Jedenfalls: Was für ein schönes Kleidungsstück ist ein Hut, wenn man ihn verlgiecht mit den aus jedem Gesicht einen kleinen doofen Jungen machenden Basecaps vergleicht...
    Ganz und gar nicht!
    Es gibt Männer und Frauen denen steht ein Baseballcap ganz hervorragend. Andere wiederum -zugegebenermaßen- sehen damit aus wie die letzten Deppen, egal was sie sonst dazu tragen.

Original von Peter 5513... Übrigens: Vor dem, der in Bermudas und Badelatschen Haltung bewahrt, knie ich nieder. Es gibt nun aber definitiv Kleidungsstücke, die NIEMALS Stil haben können - und somit auch der Träger nicht.....
    Sprechen wir jetzt von Stil oder Haltung? Haltung (*) jedenfalls hat nichts mit Kleidung oder sonstigen Äußerlichkeiten zu tun, sondern mit Selbstbewußtsein, welches (den meisten) Bewohnern unseres Landes bekanntermaßen leider völlig abgeht.

(*) aus "Wörterbuch der deutschen Rechtschreibung: Hal|tung ... innere Einstellung, Verhaltensweise; ...

Jonathan Higgins beweist es ...
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    auch wenn der Schuh evtl. nicht zur Gattung Sneaker gehört ...

aber bei heißem Wetter gibts nichts Besseres - denn kein Anderer verzeiht dir so einfach ein kühles Bad

Aber natürlich nur in WEISS !!!
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

ehemaliges mitglied
    Gast
    Tipps für 2008 gesucht ...

Moderator Avatar von alicia
    PANTOFOLA D'ORO

http://www.yoox.com
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

PREMIUM MEMBER Avatar von eimsbush
    Lacoste Swerve

(Foto Schuhhaus Frobese)

kosten so 100-120 Euro und gibt es von weiß über braun bis schwarz.
    tutto passa
    Eike
    -> Instagram

Prinzessin Avatar von botti800
    sneakers und mann.... passt nicht zusammen
    Zucht & Ordnung! 180