Seite 54 von 397 ErsteErste ... 4344452535455566474104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 7938
  1. #1061
    Day-Date Avatar von Mr. Pink
    Registriert seit
    24.04.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.815
    Die willst im Winter tragen? Echt? . Na dann schau auch gleich mal hier

  2. #1062
    Genau das dachte ich auch - sehen eher nach Bootsschuhen mit glatter Sohle aus.
    77 Grüße!
    Gerhard

  3. #1063
    Datejust Avatar von Romega
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    79
    HAHA gehe damit nicht wirklich gleich den mt. everest besteigen aber für das regen-schnee-gemisch in der stadt reicht es noch lange ansonsten kann ich ja noch auf die kampfstiefel 90 zurückgreifen
    (",) Leny

  4. #1064
    Yacht-Master
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    2.201
    Anbei mal zwei Fotos die Schuhe zeigen von denen man tatsächlich sagen kann das es sich um "Sneaker" handelt denn wenn LV anfängt Turnschuhe zu produzieren sind das noch lange keine Sneaker, das gleiche gilt für alle anderen Ledertreter !

    Original Adidas Ewing's owned by Tony Toupet:



    Hot Lady in Air Max 90 Infared / Infrared owned by Tony Toupet:


  5. #1065
    Meine Freundin darf mit Schuhen nicht ins Bett!
    Ansonsten schöne Bettwäsche!
    Christian

    Koalabärenrennen finden jeden Dienstagabend in
    Hillbrow statt. Kommen Sie nackt.

  6. #1066
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.761
    die ische ist nice.
    da kann ich auch über die treter hinwegsehen.
    die kann se sogar anlassen, von mir aus ;-)

    Zitat Zitat von Klabusterbärchen Beitrag anzeigen
    Anbei mal zwei Fotos die Schuhe zeigen von denen man tatsächlich sagen kann das es sich um "Sneaker" handelt denn wenn LV anfängt Turnschuhe zu produzieren sind das noch lange keine Sneaker, das gleiche gilt für alle anderen Ledertreter !
    quatsch mit soße.
    zumindest aus sicht des europäers, der das gerne mal völlig anders, als der us-amerikaner sieht ;-)

  7. #1067
    GMT-Master
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    539
    Zitat Zitat von Klabusterbärchen Beitrag anzeigen
    Anbei mal zwei Fotos die Schuhe zeigen von denen man tatsächlich sagen kann das es sich um "Sneaker" handelt denn wenn LV anfängt Turnschuhe zu produzieren sind das noch lange keine Sneaker, das gleiche gilt für alle anderen Ledertreter !

    Original Adidas Ewing's owned by Tony Toupet:


    WORD!
    TONY istn Guter!

  8. #1068
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.761

  9. #1069
    Yacht-Master
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    2.201
    Als die Dinger noch schlicht Turnschuhe genannt wurden, in meinem Fall Anfang der Neunziger, als meine Sammelleidenschaft für eben diese Schuhe noch etwas ausgeprägter war, da gab es weit und breit keine dieser von Euch genannten "Sneaker" und wenn, dann wurden die von Euch heute genannten "Sneaker" in bestimmten Kreisen bevorzugt in der "Katze" in Berlin Kreuzberg getragen ! LV und Co. hatten diese Form von Schuh sicherlich schon im Programm, aber der Begriff wurde noch lange nicht missbraucht ! Und was Wikipedia dazu schreibt ist mir egal !
    Jedem das seine, über Geschmack kann man sich streiten, aber die von Euch teils gezeigten Lederschlappen sind keine Sneaker, auch wenn der Begriff für diese Dinger verwendet wird !
    Früher nannte man die Dinger schlicht Italoschlappen, lange bevor die Edelmarken diesen Markt für sich entdeckt haben..!

    Europa oder US and A machen da keinen Unterschied, in UK gibt es eine lange Sneakerkultur, und wenn sich einer von den Sneakerheads mit solchen von Euch gezeigten "Sneaker" irgendwo hätte blicken lassen dann wäre er mit Feuer vom Hof gejagt worden..!

    Check mal Bobbito Garcia, dann weißte Bescheid !

  10. #1070
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.761
    naja.
    sneaker ist ein abgeleiteter begriff von "to sneak (around)", frei übersetzt: lautlos (herum)schleichen.
    diese lautlosigkeit verdank der "sneaker" seiner gummisole, die ihren ursprung übrigens in den creppsolen der amerikaner hat (wie heute noch z.b. von redwing verwendet), die die europäer wohl erst ende WW2 kennengelernt haben (einzelne entwicklungen mal aussen vor gelassen).

    das solche solen, dank erstmaligem komfort und rutschfestigkeit gegenüber bisherigen ledersolen ihren siegeszug in die sport-/turnschuhwelt fand, liegt auf der hand.
    das somit der ursprung der "sneaker" sportschuhe sind, die heutzutage modisch hochstilisiert werden, leugnet keiner.

    aber meinem ästhetischem empfinden nach sind z.b. wie oben gezeigte "basketballschuhe" (mid-/highshaft) mangels eleganz, weil klobig, nix für mich.
    das höchste der gefühle aus der "turnschuhsparte" sind für mich nike cortez.

    das "sneaker" nunmehr auch zum stylebegriff für besonder geartete schuhe mit (leiser) gummisole verwendet wird muss wohl auch von turnschuhfans akzeptiert werden.

    as time goes by...

  11. #1071
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.793
    Zitat Zitat von Klabusterbärchen Beitrag anzeigen
    Als die Dinger noch schlicht Turnschuhe genannt wurden, in meinem Fall Anfang der Neunziger, als meine Sammelleidenschaft für eben diese Schuhe noch etwas ausgeprägter war, da gab es weit und breit keine dieser von Euch genannten "Sneaker" und wenn, dann wurden die von Euch heute genannten "Sneaker" in bestimmten Kreisen bevorzugt in der "Katze" in Berlin Kreuzberg getragen ! LV und Co. hatten diese Form von Schuh sicherlich schon im Programm, aber der Begriff wurde noch lange nicht missbraucht ! Und was Wikipedia dazu schreibt ist mir egal !
    Jedem das seine, über Geschmack kann man sich streiten, aber die von Euch teils gezeigten Lederschlappen sind keine Sneaker, auch wenn der Begriff für diese Dinger verwendet wird !
    Früher nannte man die Dinger schlicht Italoschlappen, lange bevor die Edelmarken diesen Markt für sich entdeckt haben..!

    Europa oder US and A machen da keinen Unterschied, in UK gibt es eine lange Sneakerkultur, und wenn sich einer von den Sneakerheads mit solchen von Euch gezeigten "Sneaker" irgendwo hätte blicken lassen dann wäre er mit Feuer vom Hof gejagt worden..!

    Check mal Bobbito Garcia, dann weißte Bescheid !
    Die Reiter Sneakers zB, auch wenn sie hier nicht wirklich Gefallen finden , haben ihren Ursprung in den Trainingsschuhen des österreichischen Bundesheers und heissen daher bei Reiter auch "Trainer".
    Grüße -- Jürgen


  12. #1072
    Yacht-Master
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    2.201
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    naja.
    sneaker ist ein abgeleiteter begriff von "to sneak (around)", frei übersetzt: lautlos (herum)schleichen.
    diese lautlosigkeit verdank der "sneaker" seiner gummisole, die ihren ursprung übrigens in den creppsolen der amerikaner hat (wie heute noch z.b. von redwing verwendet), die die europäer wohl erst ende WW2 kennengelernt haben (einzelne entwicklungen mal aussen vor gelassen).

    das solche solen, dank erstmaligem komfort und rutschfestigkeit gegenüber bisherigen ledersolen ihren siegeszug in die sport-/turnschuhwelt fand, liegt auf der hand.
    das somit der ursprung der "sneaker" sportschuhe sind, die heutzutage modisch hochstilisiert werden, leugnet keiner.

    aber meinem ästhetischem empfinden nach sind z.b. wie oben gezeigte "basketballschuhe" (mid-/highshaft) mangels eleganz, weil klobig, nix für mich.
    das höchste der gefühle aus der "turnschuhsparte" sind für mich nike cortez.


    das "sneaker" nunmehr auch zum stylebegriff für besonder geartete schuhe mit (leiser) gummisole verwendet wird muss wohl auch von turnschuhfans akzeptiert werden.

    as time goes by...
    Gebe Ich Dir recht, diese stammen aus Ende der Achtziger, da gab es sicherlich noch ein etwas anderes empfinden als heute, mit den Cortez machst Du ja schonmal einen großen Schritt in meine Richtung von "Sneaker", btw., der oben genannte Tony Toupet hat schätzungsweise mindestens 50 Paar Cortez aus allen Jahrzehnten zu Hause ! Gute Wahl !

    Ich trage nur noch 2 Sorten von Sneaker, Stan Smith und Tennis Classic's !

  13. #1073
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    978
    Meine neuen Kicks:



    Danke Hikmet, auch für die farblich passende Zahnbürste.

    Prevention rocks!

    Uli

  14. #1074
    Yacht-Master
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    2.201
    ..

  15. #1075
    GMT-Master
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    539
    Uli: Danke für die Bestellung.
    (Forum Spirit: 1A! )

  16. #1076
    Orange Hand Avatar von orange
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    10.424
    Ich trage nur noch..... von Sneaker, Stan Smith und ......[/QUOTE]

    die finde ich richtig klasse. hatte seid 1985 ca. 6 paar von denen. immer mal wieder, musste ein paar stan smith her..... aktuell habe ich keine, bin aber gerade wieder auf den geschmack gekommen......HIIIIIIKMET....
    Gruß Florian

  17. #1077
    Yacht-Master Avatar von marcel-wien
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    2.076

  18. #1078
    Yacht-Master
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    2.201
    Zitat Zitat von orange Beitrag anzeigen
    Ich trage nur noch..... von Sneaker, Stan Smith und ......
    die finde ich richtig klasse. hatte seid 1985 ca. 6 paar von denen. immer mal wieder, musste ein paar stan smith her..... aktuell habe ich keine, bin aber gerade wieder auf den geschmack gekommen......HIIIIIIKMET....[/QUOTE]

    Bei Hikmet wird das vermutlich schwierig, falls also nicht, anbei mal welche in der Bucht !

  19. #1079
    Milgauss
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    251
    Ich suche schon seit Monaten, ganz verzweifelt, diese Stan Smith in Grösse 46.



  20. #1080
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.761
    nicht dein ernst

Ähnliche Themen

  1. Style.... ohhh style.....
    Von bullibeer im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 09:42
  2. ... all this style ...
    Von Smile im Forum Off Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 18:03
  3. STYLE MAGAZIN @ Style Gott
    Von orange im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 17:17

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •